NoiseZone
Registrierter Benutzer
Ja aber kein EVM oder Delta, was wohl von Vorteil wäre...
Habe "nur" Eminence´s Texas Heat / V12 / GB12 / 1258
Habe "nur" Eminence´s Texas Heat / V12 / GB12 / 1258
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer von Euch Jungs hätte denn Bock, die Box mal ausgiebig zu testen und uns mit einem Bericht teilhaben zu lassen?
Thomann würde mitspielen (die Box müsste aber nach Testablauf wieder zurück oder könnte für 2/3 des eigentlichen Neupreises erworben werden).
Wäre natürlich ideal im Vergleich zu konventionellen 112er Cabs oder ähnlichem....![]()
Interessanterweise kostet die komplette Box 349 aktuell, die Leerbox aber 89 + den Speaker für 199. Seltsam
Ich würde die Box testen wollen.
IBin arg gespannt, was die Thomann-Jungs da eingekauft haben.
Wobei Pappel-Sperrholz schon das Günstigste unter der Sperrhölzern ist (neben Gabun)....Pappel Plywood Gehäuse
Nachdem ich mit LGC schon kurz PN geschickt hatte (um den Empfang der Box bestätigt zu haben):Und wie ist der erste Eindruck?
Es ist die Leerbox. Aber es sind offensichtlich passende Testpappen vor Ort.Ist es die Version mit oder ohne den Speaker?
Und wie ist der erste Eindruck?
Ist es die Version mit oder ohne den Speaker?
Ich bin ja schon dabei. Noch ein bischen Geduld. Ihr wollt ja auch das fette Programm an Bericht und nicht nur ein kurzes Statement.
Was ich aber schon verraten kann ist, dass es von der Konstruktion keine Thielebox ist. Das war ja nur eine Vermutung bzw. eine Frage von NoiseZone.
Aber mal sehen, was diese Konstruktion drauf hat...