Thiele Leerbox von Harley Benton ?

• Ersteller NoiseZone
  • Erstellt am
Ja aber kein EVM oder Delta, was wohl von Vorteil wäre...
Habe "nur" Eminence´s Texas Heat / V12 / GB12 / 1258

Beim testen sollte man darauf achten, dass der Treiber von seinen Parametern überhaupt für Bassreflex Gehäuse taugt. Mit einem zu schwachen Antrieb geht das in die Hose.

Ich könnte mich anbieten? Habe daheim zwei Cabs und zahlreiche Speaker ( Celestin G65/G12M25/G12T75/V30 und Eminence Delta, die Eminence aus ner PA ausgebaut)
Zudem habe ich eine Eigenbau 4x12er und eine Marshall JCM800 1960A.
Möchte mir in Zukunft aber eine 2x12er Bauen ;)
Vll kann mich die Thiele ja überzeugen? Amps wären Mesa Roadster und Marshall JCM 800 2203

Optimal wäre ja jemand der nen EVM Speaker da hat. Ich hab zwar einen, kann aber hier keine Aufnahme damit zuhause machen leider.

Jepp, seh ich genauso, dachte halt die schicken die Box mit Speaker rür das Review...

Scheide hiermit aus.

Wer von Euch Jungs hätte denn Bock, die Box mal ausgiebig zu testen und uns mit einem Bericht teilhaben zu lassen?
Thomann würde mitspielen (die Box müsste aber nach Testablauf wieder zurück oder könnte für 2/3 des eigentlichen Neupreises erworben werden).
Wäre natürlich ideal im Vergleich zu konventionellen 112er Cabs oder ähnlichem.... :)

Ich würde die Box testen wollen. Ich habe noch einen Delta Pro im Keller. Danach nehme ich die Box und gestalte sie neu.

- - - Aktualisiert - - -

Interessanterweise kostet die komplette Box 349€ aktuell, die Leerbox aber 89€ + den Speaker für 199€. Seltsam

Jetzt kostet die Box 149.-€. Da hat man also noch mal ganz schön was drauf gelegt.

Na, i hooooff net!?
Pappel Plywood Gehäuse
Wobei Pappel-Sperrholz schon das Günstigste unter der Sperrhölzern ist (neben Gabun)....

Und wie ist der erste Eindruck?
Nachdem ich mit LGC schon kurz PN geschickt hatte (um den Empfang der Box bestätigt zu haben):
Heiter bis wolkig. Aber dazu wird er sich noch ausführlich äußern. ;) Stay tuned!

Ist es die Version mit oder ohne den Speaker?
Es ist die Leerbox. Aber es sind offensichtlich passende Testpappen vor Ort.

Und wie ist der erste Eindruck?
Ist es die Version mit oder ohne den Speaker?

Ich bin ja schon dabei. Noch ein bischen Geduld. Ihr wollt ja auch das fette Programm an Bericht und nicht nur ein kurzes Statement.
Was ich aber schon verraten kann ist, dass es von der Konstruktion keine Thielebox ist. Das war ja nur eine Vermutung bzw. eine Frage von NoiseZone.
Aber mal sehen, was diese Konstruktion drauf hat...

Ich bin ja schon dabei. Noch ein bischen Geduld. Ihr wollt ja auch das fette Programm an Bericht und nicht nur ein kurzes Statement.
Was ich aber schon verraten kann ist, dass es von der Konstruktion keine Thielebox ist. Das war ja nur eine Vermutung bzw. eine Frage von NoiseZone.
Aber mal sehen, was diese Konstruktion drauf hat...

Ne das war die offizielle Antwort von Thomann auf meine Frage....also so ganz spekuliert war das wirklich nicht.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben