Thomann Besuch 01.02.2020 - Kurzfeedback

  • Ersteller OliverT
  • Erstellt am
Welcher Campingplatz ist denn da in der Nähe zu empfehlen?
Ich bin Ende August/Anfang September auf dem Rückweg aus Österreich, zurück ins Ruhrgebiet. Einen Zwischenstopp wollen wir noch irgendwo einlegen :cool:
Theoretisch kannst du eine Nacht vor dem Laden stehen. Die Plätze die zum Teich zeigen. Ansonsten kannst du in Memmelsdorf kostenlos stehen. Direkt am Schloss Seehof.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn ich ein Wohnmobil hätte bestimmt, aber ich hab nen Zeltanhänger. Da brauch ich schon nen Campingplatz. Aber danke für den Hinweis.
Außerdem wollen wir eher einen Zwischenstopp von drei vier Tagen einlegen.
Mir wurde schon, von einem hilfbereiten User, Rangau empfohlen. Sieht schon nicht schlecht aus.
 
Hoffe. das ich kriege Bild und Anhang hier irgendie unter. Wenn es nicht gleich klappt, bitte ich um Nachsicht; mal sehen. Hier ist eine Karte mit Camping- und Stellplätzen o. Anspruch auf Vollständigkeit. Außerdem eine Liste, mit Kommentaren, die ich mal selbst erstellt habe. Teilw. sind es meine eigenen Erfahrungen, teilw. Meinungen und Beschreibungen aus dem Netz.

@edit: scheint zu gehen mit den Anhängen :)
@x-man - die Plätze am Teich sind jetzt Lade-Parkplätze für e-Autos. Der Rest des Parkpl. am Teich ist abschüssig, also rollt man vom Bett runter ;) Dann vll. lieber oben am riesigen Lagergebäude stehen.
@Rudi the Striker - musst dich mal durch die Liste durch-googeln...

Hat eigentl schonmal jmd. von euch auf T-Parkpl. übernachtet oder danach gefragt? Solange man Kunde ist und nicht gleich ne Woche bleibt, hat sicher keiner was dagegen? Oder?

Gute Fahrt

WoMo_Bamberg_Karte.jpg
 

Anhänge

  • WoMo_Camp_Bamberg.pdf
    68,7 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentl schonmal jmd. von euch auf T-Parkpl. übernachtet oder danach gefragt? Solange man Kunde ist und nicht gleich ne Woche bleibt, hat sicher keiner was dagegen?
Ich wär ja sowieso dafür, dass Thomann auch gleich ein Hotel vor Ort aufmacht - muss ja nicht gross sein, dafür mit der Möglichkeit auch nachts zu jammen und evtl. Instrumente aus dem Laden dafür auszuborgen. :LOL:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das haben uns die Amis voraus, MARKETING, die hätten schon lange aus dem Ort eine Pilgerstädte errichtet :)
 
@x-man - die Plätze am Teich sind jetzt Lade-Parkplätze für e-Autos. Der Rest des Parkpl. am Teich ist abschüssig, also rollt man vom Bett runter ;) Dann vll. lieber oben am riesigen Lagergebäude stehen.
Ich weiß nicht wie das aktuell ist aber aus eigener Erfahrung auch mit anderen Campern kann ich dir sagen dass das am Teich ganz in der Ecke problemlos möglich war. Sogar durch die Thomänner abgesegnet. Noch abschließend um das Thema hier nicht zweckzuentfremden. Mit einem Campinganhänger kann man auf den öffentlichen Stellplätzen problemlos stehen. In Bamberg haben wir ja auch einige sehr schöne Stell- Campingplätze :great:
 
Ok, kurze Rückmeldung.
Wir waren heute da. Die Gitarrenabteilung ist unverändert.
Ja es wird auch an manchen Ecken gebaut, wir konnten allerdings nicht in Erfahrung bringen, welche Abteilungen davon profitieren.


Gruß
Der Newcomer II
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben