Thomann Frage

von Eintopfman, 28.10.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eintopfman

    Eintopfman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.06   #1
    Kann man bei thomann eigentlich auf nen Ratenkauf machen? hab irgendwie nix konkretes gefunden...
     
  2. Threep

    Threep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    22.03.13
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    597
    Erstellt: 28.10.06   #2
    Vielleicht weil das hier das Musiker-board des Musik-Service Aschaffenburg ist?:confused:

    Vielleicht solltest du da mal jemanden anrufen lassen, spätestens dann weißt du es.
     
  3. skype

    skype Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    26.12.07
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 28.10.06   #3
  4. Eintopfman

    Eintopfman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.06   #4
    danke, werd ma anrufen...
    mit nix konkretes meinte ich dat ich auf der Thomann-Seite nix gefunden hab :)

    edit: beim Music-Service find ich dazu auch nix, gehts da? falls dat hier wer weiß
     
  5. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 28.10.06   #5
    also is ganz einfach. musik service hat sich dabei etwas gedacht und hat auf jede seite eines produkts eine beispielfinanzierung gemacht.

    also hier guggst du: Gibson Les Paul Zakk Wylde
    ganz rechts steht was von "Finanzierung?" und drunter "Weitere Infos" und "Beispielberechnung"... klingt komisch, is aber so :)
     
  6. IanC

    IanC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Doom Town Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    647
    Erstellt: 30.10.06   #6
    Man kann ! Die schicken einem dann ne email mit nem Ratenrechner und nem Finanzierungsantrag zu. Ist allerdings ziemlich umständlich das Ganze
     
  7. Eintopfman

    Eintopfman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.06   #7
    ah stimmt, jetzt fällt mir auch wieder auf wat ich auf der seite vom Music-service so verwirrend fand... wollte mir die da bestellen aber da gabs keine Angabe zur Verfügbarkeit... ob se auf lager vorhanden is oder überhaupt..
     
  8. IanC

    IanC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Doom Town Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    647
    Erstellt: 31.10.06   #8
    ääh, ich meinte die Thomann-Geschichte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.