Thomann Frage

  • Ersteller Eintopfman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eintopfman
Eintopfman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
104
Kekse
0
Kann man bei thomann eigentlich auf nen Ratenkauf machen? hab irgendwie nix konkretes gefunden...
 
Eigenschaft
 
Vielleicht weil das hier das Musiker-board des Musik-Service Aschaffenburg ist?:confused:

Vielleicht solltest du da mal jemanden anrufen lassen, spätestens dann weißt du es.

danke, werd ma anrufen...
mit nix konkretes meinte ich dat ich auf der Thomann-Seite nix gefunden hab :)

edit: beim Music-Service find ich dazu auch nix, gehts da? falls dat hier wer weiß
 
also is ganz einfach. musik service hat sich dabei etwas gedacht und hat auf jede seite eines produkts eine beispielfinanzierung gemacht.

also hier guggst du: Gibson Les Paul Zakk Wylde
ganz rechts steht was von "Finanzierung?" und drunter "Weitere Infos" und "Beispielberechnung"... klingt komisch, is aber so :)
 
Man kann ! Die schicken einem dann ne email mit nem Ratenrechner und nem Finanzierungsantrag zu. Ist allerdings ziemlich umständlich das Ganze
 
ah stimmt, jetzt fällt mir auch wieder auf wat ich auf der seite vom Music-service so verwirrend fand... wollte mir die da bestellen aber da gabs keine Angabe zur Verfügbarkeit... ob se auf lager vorhanden is oder überhaupt..
 
alternative_bass
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: nekropost
loneraven
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: OT und Nekropost. Demnächst ruhig mal auf's Thema und auf das Datum des letzten Posts gucken.
A
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Necropost
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben