Vielleicht weil das hier das Musiker-board des Musik-Service Aschaffenburg ist? Vielleicht solltest du da mal jemanden anrufen lassen, spätestens dann weißt du es.
Ich würde mal dort anrufen, was gefunden hab' ich jetzt auch nicht. Hier mal alle Nummern und E-Mail Adressen: https://www.thomann.de/de/compinfo_contact.html mfg skype
danke, werd ma anrufen... mit nix konkretes meinte ich dat ich auf der Thomann-Seite nix gefunden hab edit: beim Music-Service find ich dazu auch nix, gehts da? falls dat hier wer weiß
also is ganz einfach. musik service hat sich dabei etwas gedacht und hat auf jede seite eines produkts eine beispielfinanzierung gemacht. also hier guggst du: Gibson Les Paul Zakk Wylde ganz rechts steht was von "Finanzierung?" und drunter "Weitere Infos" und "Beispielberechnung"... klingt komisch, is aber so
Man kann ! Die schicken einem dann ne email mit nem Ratenrechner und nem Finanzierungsantrag zu. Ist allerdings ziemlich umständlich das Ganze
ah stimmt, jetzt fällt mir auch wieder auf wat ich auf der seite vom Music-service so verwirrend fand... wollte mir die da bestellen aber da gabs keine Angabe zur Verfügbarkeit... ob se auf lager vorhanden is oder überhaupt..