thomann producer kit 1 midi?

  • Ersteller billie joe
  • Erstellt am
billie joe
billie joe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.15
Registriert
11.02.04
Beiträge
198
Kekse
60
habseit neuestem das hier:

http://www.netzmarkt.de/thomann/thomann_producer_kit_1_prodinfo.html


da ist dieses lustige midi key dabei..... aber ich weis leider nicht wie ich damit ne schlgzeugspur zu meiner gitarrenspur dazukrieg. aus derm handbuch wird leider kein mensch (zumindest nicht ich) schlau.

ich vermute ich brauch da noch ne software.... aber welche?

bitte steinigt mich nicht für diese frage.....
 
Eigenschaft
 
Normalerweise bin ich ja nicht so, aber die Frage hätte hier gut reingepasst. Beim nächsten mal einfach schauen, was es für Threads gibt.https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=37469

Edit: Ich habe zwar eine andere Cubase Version, aber du müsstest auch einen Schlagzeug-Editor haben, in dem du das machen kannst. Unter Midi. Musst dann nich den Ausgang festlegen (z.B.LM7) und dann sollte das gehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben