thomann producer kit 1 midi?

von billie joe, 29.11.04.

  1. billie joe

    billie joe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.04
    Zuletzt hier:
    18.05.15
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 29.11.04   #1
    habseit neuestem das hier:

    http://www.netzmarkt.de/thomann/thomann_producer_kit_1_prodinfo.html


    da ist dieses lustige midi key dabei..... aber ich weis leider nicht wie ich damit ne schlgzeugspur zu meiner gitarrenspur dazukrieg. aus derm handbuch wird leider kein mensch (zumindest nicht ich) schlau.

    ich vermute ich brauch da noch ne software.... aber welche?

    bitte steinigt mich nicht für diese frage.....
     
  2. Rod

    Rod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Berlin, Germany
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.04   #2
    Normalerweise bin ich ja nicht so, aber die Frage hätte hier gut reingepasst. Beim nächsten mal einfach schauen, was es für Threads gibt.https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=37469

    Edit: Ich habe zwar eine andere Cubase Version, aber du müsstest auch einen Schlagzeug-Editor haben, in dem du das machen kannst. Unter Midi. Musst dann nich den Ausgang festlegen (z.B.LM7) und dann sollte das gehen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping