Thorsten B. geht nach Gibson

  • Ersteller BenChnobli
  • Erstellt am
B
BenChnobli
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
02.05.24
Registriert
27.09.06
Beiträge
13.299
Kekse
73.105
Thorsten B., unser heisser draht zu Gibson, hat angekündigt, dass er in kürze nach Bozeman in die akustik-fabrik von Gibson reisen wird. Wenn ihr also fragen habt, die ihr schon immer stellen wolltet oder ersthand-infos aus Bozeman haben möchtet, dann habt ihr jetzt und hier die chance. Nutzt sie :great:

Gruss, Ben
 
Eigenschaft
 
Ui - da muss ich mich gleich einklinken.

Mich würde interessieren ob es geplant ist die günstigen Gibson A-Modelle ala Songmaker wieder auf den Markt zu bringen. Ich kann mich erinnern mal gelesen zu haben, dass es sowas früher schon mal gab aber wieder eingestellt wurde.

Bei den E-Gitarren sind ja die etwas günstigeren Les Pauls wie die Worn Series ja der Renner im Moment.

Danke!

Greetz
Armin
 
Danke BenChnobli für das Eröffnen eines eigenen Threads.
Ihr könnt hier auch gerne eure Wünsche für neue Gitarren bzw. Wiederauflagen alter Gitarren äußern.

LG,
Thorsten
 
Plant Gibson eventuell - ähnlich wie Martin mit seiner X-Serie - auch andere Werkstoffe zu benutzen, wie z.B. HPL oder ähnliches und damit eine Serie zu verkaufen, die preislich deutlich unter den aktuellen Serien liegt? Quasi eine Einsteiger/Bühnen/Road-Serie.

Besten Dank und viel Spaß bei Gibson!
 
Ui - da muss ich mich gleich einklinken.

Mich würde interessieren ob es geplant ist die günstigen Gibson A-Modelle ala Songmaker wieder auf den Markt zu bringen. Ich kann mich erinnern mal gelesen zu haben, dass es sowas früher schon mal gab aber wieder eingestellt wurde.

Bei den E-Gitarren sind ja die etwas günstigeren Les Pauls wie die Worn Series ja der Renner im Moment.

Danke!

Greetz
Armin

dem kann ich nicht anschliessen.
und dem kann ich auch zustimmen - ich habe eine dieser "klein" serien DSM und die ist wunderbar!
ich wäre ebenfalls daran interessiert zu erfahren, ob es von GBSON in naher zukunft gits im dem preissegment der DSM/DSR geben wird.

und dir, viel spass bei GIBSON (neid!) ;)
 
hi Thorsten,
werden in die Gibson Acoustics eig auch die ID-Chips reingemacht?
lg Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben