[Thrash] Fear the Saints

  • Ersteller Lilith84
  • Erstellt am
L
Lilith84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.13
Registriert
26.08.08
Beiträge
105
Kekse
53
Hi,

kann man das als Thrash bezeichnen vom Genre... oder lieg ich da jetzt falsch? Jedenfalls sollte noch etwas schnelleres für unsere Band her und da hab ich diesen Song in meiner Rumpelkiste gefunden und ihn mal vollkommen überarbeitet.

Wie findet ihr ihn und gibts Parts die nicht so gut passen?

mfg
lilith84
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 06.Fear The Saints.gp5
    29,5 KB · Aufrufe: 234
Hallo,

Den anfang finde ich sehr gut,
doch wenn es sing dann anfängt zu wiederholen ne gefällt es mit nciht mehr, fidne da muss mehr abwechslung rein besonders beim Schlagzeug.
Könnte bestimtm noch was werden wenn man esw bisschen abwechslungs reicher gestaltet.
 
Tut mir leid, aber irgendwie ist das alles viel zu langweilig...klingt zwar geil, aber nach den vielen wiederholungen nervts ziemlich...aber vielleicht macht der Gesang auch noch bissel was weg.
 
also es ist schon sehr geil, aber wie schon vorher gesagt klingt sich alles ähnlich und es wiederholt sich oft, änder das und bring einen kontrastpart rein et voilà^^

mfg sense
 
Hi,

ich spiele selbst kein Schlagzeug und hab auch keine Ahnung davon. Sicher wird unser Drummer das real sowieso abwechslungsreicher gestalten. Es mag vielleicht auch ein wenig befremdlich erscheinen, dass ich nur einem Thema und einem Riff einen Song aufbaue, aber zuviel Variation kann Musik genauso Charakterlos und beliebig erscheinen lassen und mit Gesang und Live ist es sowieso schon wieder etwas anderes, ich hab den ja nicht als GP5 Song zum selbstzweck geschrieben, aber klar eine kleine Abwechslung hat noch gefehlt und nun hab ich es ein wenig verändert :) Und nun etwas besser oder immer noch zu eintönig?

mfg
lilith84
 

Anhänge

  • 06.Fear The Saints.gp5
    36 KB · Aufrufe: 201
Und nochmal dann rumgespielt....
 

Anhänge

  • 06 Fear The Saints.gp5
    36,3 KB · Aufrufe: 177
hmm irgendwie gefällt mir die version besser :)
es groovt in meinem kopf XD^^

mfg sense
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben