Thrash Metal

von Nyradur, 11.07.07.

  1. Nyradur

    Nyradur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.07
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.07   #1
    Hab ein Lied komponiert und würde gerne Meinungen, konstruktive Kritik, Verbesserungs vorschläge, etc hören
     

    Anhänge:

  2. N4m3l3ss

    N4m3l3ss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Schwerte (bei Unna/Dortmund und sowas)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 11.07.07   #2
    Hm ... ich äußer mich mal^^

    Also ich finde, den Anfang relativ monoton ... sind halt sämtliche Variation von dem Riff hintereinander geklatscht ... das riff ansich is ganz i.O. aber nich so oft hintereinander ... das 2te Riff, was wie ein Break rüber kommt, gefällt mir ziemlich gut. Und die drums sind iwie nervig Oo ... Vllt kann man da mit Variation (es gibt auch andere Becken als die HiHat ^^ ) diverse betonungen so legen, dass da auch mehr variation reinkommt ...

    Also mMn musst du da noch unbedingt noch mehr dran arbeiten, aber ein gutes Grundgerüst ist da :)
     
  3. Nyradur

    Nyradur Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.07
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.07   #3
    Bin selber kein drummer und hab keine richtigen Ideen, aber danke für die tipps werd mal was rumprobieren, hab mal die Guitarpro 4 version angehängt.
     

    Anhänge:

  4. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 12.07.07   #4
    eigentlich sehr geil.

    nur der main riff (hoffe weißt welcher gemeint ist) kommt eindeutig zu oft.und nie verändert.
     
  5. PelzR

    PelzR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.280
    Erstellt: 12.07.07   #5
    Hm, auch nicht übel. Wiederholt sich aber viel. Ich guck mir das mal an und verändere mal was (hoffe du hast nichts dagegen wenn ich das Schlagzeug großartig verändere), wenn ich fertig bin kann ich dir ja mal den Vorschlag schicken.
     
  6. PelzR

    PelzR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.280
    Erstellt: 12.07.07   #6
    So vorerst fertig. Höre es dir mal an:
     

    Anhänge:

  7. Nyradur

    Nyradur Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.07
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.07   #7
    cool, danke, das schlagzeug kommt jetzt viel abwechslungsreicher rüber, die variation vom mainriff ist auch ziemlich geil :)
     
  8. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 12.07.07   #8
    wirklich sehr gut !!!
     
  9. PelzR

    PelzR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.280
    Erstellt: 12.07.07   #9
    Danke. Wenn man bedenkt das ich kein Schlagzeuger bin... . Das Mainriff von Nyradur habe ich nur eine Oktave tiefer gelegt (wie man ja sehen kann). Gerade dadurch kommt der Song nun noch ein bisschen aggressiver rüber. Einige Stellen sind mit den Schlagzeug noch nicht perfekt, da könnte ein Profi noch was machen. Sonst fand ich den Song selber schon gut, weshalb ich beim Schlagzeug geholfen habe.

    Also mit den neuen Schlagzeug ist sehr Song echt gut.:great: Gut gemacht Nyradur. Kannst ja noch ein bisschen expiementieren.
     
Die Seite wird geladen...