Thrash Metal

  • Ersteller Nyradur
  • Erstellt am
N
Nyradur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.09
Registriert
30.01.07
Beiträge
24
Kekse
0
Hab ein Lied komponiert und würde gerne Meinungen, konstruktive Kritik, Verbesserungs vorschläge, etc hören
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Thrash Metal.mid
    48,5 KB · Aufrufe: 165
Hm ... ich äußer mich mal^^

Also ich finde, den Anfang relativ monoton ... sind halt sämtliche Variation von dem Riff hintereinander geklatscht ... das riff ansich is ganz i.O. aber nich so oft hintereinander ... das 2te Riff, was wie ein Break rüber kommt, gefällt mir ziemlich gut. Und die drums sind iwie nervig Oo ... Vllt kann man da mit Variation (es gibt auch andere Becken als die HiHat ^^ ) diverse betonungen so legen, dass da auch mehr variation reinkommt ...

Also mMn musst du da noch unbedingt noch mehr dran arbeiten, aber ein gutes Grundgerüst ist da :)
 
Bin selber kein drummer und hab keine richtigen Ideen, aber danke für die tipps werd mal was rumprobieren, hab mal die Guitarpro 4 version angehängt.
 

Anhänge

  • thrash metal.gp4
    35,5 KB · Aufrufe: 157
eigentlich sehr geil.

nur der main riff (hoffe weißt welcher gemeint ist) kommt eindeutig zu oft.und nie verändert.
 
Hm, auch nicht übel. Wiederholt sich aber viel. Ich guck mir das mal an und verändere mal was (hoffe du hast nichts dagegen wenn ich das Schlagzeug großartig verändere), wenn ich fertig bin kann ich dir ja mal den Vorschlag schicken.
 
So vorerst fertig. Höre es dir mal an:
 

Anhänge

  • thrash metal.gp4
    28,9 KB · Aufrufe: 141
  • thrash metal.gp5
    48,8 KB · Aufrufe: 164
cool, danke, das schlagzeug kommt jetzt viel abwechslungsreicher rüber, die variation vom mainriff ist auch ziemlich geil :)
 
wirklich sehr gut !!!
 
Danke. Wenn man bedenkt das ich kein Schlagzeuger bin... . Das Mainriff von Nyradur habe ich nur eine Oktave tiefer gelegt (wie man ja sehen kann). Gerade dadurch kommt der Song nun noch ein bisschen aggressiver rüber. Einige Stellen sind mit den Schlagzeug noch nicht perfekt, da könnte ein Profi noch was machen. Sonst fand ich den Song selber schon gut, weshalb ich beim Schlagzeug geholfen habe.

Also mit den neuen Schlagzeug ist sehr Song echt gut.:great: Gut gemacht Nyradur. Kannst ja noch ein bisschen expiementieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben