Technical Deathmetal

  • Ersteller Musicman_Neuss
  • Erstellt am
Musicman_Neuss
Musicman_Neuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.20
Registriert
10.07.08
Beiträge
121
Kekse
0
Ort
Neuss
hier ein kleines stück, das ich komponiert habe.
würde mich über eure kritik, vorschläge etc. freuen! :D

als gp4 und gp5.2
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 94.gp4
    14,3 KB · Aufrufe: 152
  • 94.gp5
    23,3 KB · Aufrufe: 191
Owlwood
Owlwood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.14
Registriert
03.04.09
Beiträge
318
Kekse
639
Mir gefällts^^. Hat auch nen guten Groove find ich. zu meckern hab ich jetzt eigentlich nichts. Kannst du das so spielen?
 
D
DKamps
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.10
Registriert
01.09.09
Beiträge
5
Kekse
0
voll der dreck ;) nein kann der eh nicht!! oder lumpi ? ^^
 
Musicman_Neuss
Musicman_Neuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.20
Registriert
10.07.08
Beiträge
121
Kekse
0
Ort
Neuss
joa es geht hab aber auch nit die entsprechenden saiten um (bass) in korrekter stimmung mitzuspielen.

ja daniel is klar! :D
 
S
Slurm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.13
Registriert
08.06.07
Beiträge
370
Kekse
250
Mir gefällts auch gut. Hat wirklich nen guten Groove. Glaube aber, dass das in Wirklichkeit in der Stimmung etwas zu matschig wird und man nicht viel raushören wird (wenn dem Genre entsprechend verzerrt wird). Sowas Ultratiefes funktioniert finde ich nur bei schleppendem Tempo (siehe Outro oder so).
Aber ansonsten sauber :great:
 
basslayer
basslayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.13
Registriert
14.07.07
Beiträge
880
Kekse
6.352
Ort
Niederbayern
Hast fein gemacht !
Die Stimmung und die und manche Riffs lassen auf Cannibal Corpse als Einfluss schließen (hört sich so an), oder liege ich falsch ?

Max
 
B
Bylethum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.20
Registriert
21.01.08
Beiträge
555
Kekse
2.422
Ort
Baden-Baden
ich finds schnell aber des technische fehlt mir dann doch schon, würds also normalen death bezeichnen.

hab mich jetzt wirklich nich vertieft in den song weil bei mir nicht wirklich interesse geweckt wurde ^^

also weder positive noch negative kritik!

gruß
 
Musicman_Neuss
Musicman_Neuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.20
Registriert
10.07.08
Beiträge
121
Kekse
0
Ort
Neuss
Hast fein gemacht !
Die Stimmung und die und manche Riffs lassen auf Cannibal Corpse als Einfluss schließen (hört sich so an), oder liege ich falsch ?

Max

da liegste schon ganz richtig! also das tuning und auch die halbton/ganzton skalen hab ich mir bei cannibal abgeguckt und als einfluss hierfür verwendet! :D
 
Darth_Neuner
Darth_Neuner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.21
Registriert
23.01.05
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Raum Ravensburg
Richtig- Cannibal Corpse!
Auch vom Groove her.
Aber no Prob, passt!
Könnt mann verkaufen, ohne mit der Wimper zu zucken, aber technical- nee nich wirklich, hör dir dazu mal Beneath the massacre an...
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben