Thrash Metal..

Blorgh
Blorgh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.14
Registriert
07.11.04
Beiträge
368
Kekse
30
Ort
Wien
Ich habe mal begonnen ein Lied zusammenzuschreiben, aber da fehlt noch einiges..

edit: hab noch schnell was ausgebessert...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • thrash.gp4
    12,5 KB · Aufrufe: 269
  • thrash.mid
    15,5 KB · Aufrufe: 130
Cooles Lied!
Hab ma ne Drumspur gemacht....
 

Anhänge

  • thrash.gp5
    29,2 KB · Aufrufe: 162
Da ist er! Der ultimative Totengräber! :D:rolleyes:

Was zu den Drums: Für mich ist das nur copy and paste. Ich find du hast dich irgendwie kaum mit dem Lied beschäftigt, sondern das erstbeste einfach x-fachreinkopiert. Wieso nicht mal ein paar fills und andere pattern?
Solltest du vielleicht machen, wenn du dir schon die Mühe machst so ein Lied auszugraben ;)
 
Ja,das war nur mal so als Anfang gedacht :). Ich mach dann mal noch en bissel weiter...
 
So, hab mal deinen Rat befolgt, und noch ein wenig dran geändert....
 

Anhänge

  • thrash.gp5
    29,2 KB · Aufrufe: 175

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben