ka was für metal Was haltet ihr davon?

  • Ersteller MetalCellist
  • Erstellt am
MetalCellist
MetalCellist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.11
Registriert
02.05.07
Beiträge
139
Kekse
395
Ort
Konstanz
hi, ich wollte mal fragen was ihr von dem Lied haltet.
Es sollte, d.h. es war zumindest so gedacht, in richtung speed oder thrash metal gehen und war als lied zum abgehen gedacht
Vielen dank schonmal für eure Kommentare ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • heavy.gp5
    14,7 KB · Aufrufe: 160
  • heavy.gp4
    8,8 KB · Aufrufe: 198
Tönt eher nach klassischem Heavy Metal, IMO. Nichts weltbewegendes, aber ich finds cool.
 
HI!

reisst mich net vom hocker. ist aber nicht schlecht. mir würden ein paar prägnante melodien fehlen.

mfg
 
Würdest du eher die Gesangsmelodie ändern um sie prägnanter zu machen oder sie als intro oder interlude von nem anderen Instrument spielen lassen?
Als 4 Instrument wäre z.B. noch keyboard oder cello möglich^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben