Thread für allgemeine DJ-Set Beratung

  • Ersteller R J-M D
  • Erstellt am
stop!
1210 +1210 gebraucht = 500-600€
+ kopfhöhrer = 650-750
+ oben genanten vestax= 1250-1350€

PS: von mir aus auch vestax PDX 2000 statt technics.
 
was sagt und das jetzt, shady?
 
Ich würde sagen das das mir sagt das ich Schon für ... 1250-1350€ was anständiges Bekommen *fragend gugg*

MFG

Slayer-Norton
 
nehm ich auch an... wenn ich bei ebay ein bisschen mehr geboten hätte, hätte ich mir auch gebrauchte technics gekauft. hab da glaub ich mal bis 700€ für zwei 1200er mitgeboten, die erst 2 wochen alt waren... bin aber im endeffekt trotzdem stolz, dass ich mir meine neu gekauft habe. da weiß ich, dass nichts hin ist, und wenn was hin wird, bin ich selber schuld.

(sollte nur mal so als meinungsäußerung dienen, natürlich kannst du dir auch gebrauchte kaufen. das musst du im endeffekt selbst entscheiden, ob du nun ein paar euros sparen oder 100%ig sicher sein willst, dass alles einwandfrei ist)
 
Ich meinte , dass du ein gutes set auch unter 1500€ kriegst.
Ich hab (fällt mir grad ein) die 2 systeme vergessen:D
Dann eben 1250 + 100 = 1350
Die systeme würd ich mir in einem musikladen kaufen.
Bei mir waren sie bei den 2 Technics dabei (ortofon Pro S) aber ich war nicht wirklich zufrieden mir denen.
Ich weiss nicht ob das Shure M44-G für deine musikrichtungen gut ist, aber ich bin damit ganz zufrieden. ( hab noch nie Ortofon DJ getestet)
 
hi, ich hab beim sctatchen mit einem freud von mir immer das problem , dass wir uns die linefader teilen müssen. desshalb dachten wir uns , wir kaufen uns einen 2.
ich sags jetzt schon seiner ist zu groß für meinen Tisch. Und ich brauchen einen guten battlemixer um die 300€ (auch gebraucht wenn es muss) der max 12cm breit ist. gibt es da was gutes?
Vl. den vestax 06 pro?
 
Also wenn ich mit Kumpels Session mache sind immer 4 TTs und 3 Mixer am Start. Da gehts dann richtig ab. Hast du nicht die möglichkeit nen 2. Tisch zu benutzen? Oder hat dein Kumpel garkeine eigenen TTs?

Ansonsten ist der Vestax sicher ganz gut, vielleicht kannst du auch bei Ebay nen Gemini UMX 5 schießen, wird so um die 100 € kosten und wird sicher auch euren anforderungen gerecht.
 
er hat mein alten numark tt1625 und nen denon 3000er. mit denen kann man nicht vernünftig scratchen. mit seinem reloop scratch (der nicht auf den tisch passt) erst recht nicht.
außerdem ist das blöd jede woche sein set irgendwo hin zu schleppen.
 
Naja, ich schlepp mein Set auch (ohne 2.TT) einmal pro Woche zur Bandprobe.

Also ich würd euch wie gesagt den UMX 5 empfehlen. Da kannst du sogar den warscheinlich besten Crossfader derzeit reinmachen http://webbeatz.de/ProXFade/index.php3 und bist immernoch deutlich unter den 300€.
 
cool!!! ich habe allerdings von dem crossfader den du genannt hast noch nie was gehört.
kann man den wohl irgendwo antesten?
 
Ne, der Fader ist erst seit ein paar Tagen auf dem Markt und Webbeatz haben momentan die exclusiven Vertriebsrechte dafür. Da man aber Leichtgängigkeit und Cut in selber einstellen kann, muss man eigentlich nicht soviel testen. Die Review auf Webbeatz hast du gelesen, oder?

Hier noch ein Review vom warscheinlich größten Scratch-DJ-Online-Mag:
http://www.skratchworx.com/reviews/proxfade.php
 
ok ich glaub dir und denen schon.:D
holst du dir den bzw. hast du den?aber der preis ist schon ganz gut.
 
Der Preis ist gut?? Also ich hab so meine Probleme fürn Fader 120€ rauszuhauen, ich hab für meinen ganzen Mixer, den UMX7, nur 100€ bei Ebay gezahlt.

Also ich hab den Fader nicht, spiel aber mit dem Gedanken mir einen zu holen. Ich hab das Gefühl, dass mein Crossfader nicht mehr so leicht läuft, leider kann man den nicht aufschrauben und reinigen. Knacken tut nichts, ist auch ein VCA aber ich muss wohl damit rechnen den früher oder später austauschen zu müssen. Wenn vom Weinachtsgeld was übrig bleibt werd ich mir wohl nen Pro X Fade holen, da ich sonst mit dem Mixer echt sehr zufrieden bin.

Im Webbeatz Forum gibts auch schon Berichte von den ersten glücklichen deutschen Besitzern, kannst ja mal kucken gehen.
 
nen P&G kostet auch so um die 120€
und da ich mir den mit einem freund kaufe bezahle ich 60€ und das ding steht bei mir im zimmer.:D
ein umx 5 dürfte auch nicht soo teuer sein oder? (findet ihn im www nicht und hat keine ahnung wie das ding aussieht)
 
jaja ich weiß, das folgendes offtopic ist...egal.
@shady: ich möcht ja nicht meckern, aber mich stört irgendwie deine signatur. das kommt so rüber wie bei den spaßten ausm gitarrenforum. :redface: :)
danke
 
Mr.Splinter schrieb:
@shady: ich möcht ja nicht meckern, aber mich stört irgendwie deine signatur. das kommt so rüber wie bei den spaßten ausm gitarrenforum. :redface: :)

@Splinter:
Du wirst mir immer symphatischer ... Aber wieso Spaßten aus dem Gitarrenforum ? Ist das nicht das gleiche, also Doppelt gemoppelt ? :D
(Keep Cooooool)

Mfg Bene
 
@Shady
Hier gibts die Bilder:
http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=Gemini+UMX5&btnG=Suche

Da die Infos:
http://www.musik-service.de/DJ-Mixer-Gemini-UMX-5-prx395356465de.aspx
http://www.dj-corner.de/index.php?site=/produkte/gemini/gemini-produkte.php
http://djservice.com/dj_equipment/f.../djservice.com/dj_equipment/gemini_umx_5.html

Das mit der Suchmaschine musst du glaub ich noch üben :D
Leider ist im Moment kein Angebot bei Ebay drin, da müsst ihr euch ein wenig gedulden.
Sollte aber, wie gesagt, gebraucht nicht über 120€ kosten.
 
hat sich erledigt. veto hat mich überzeugt.
ich hab nur auf ebay und froogle und gamini gesucht:redface:

mixer wird nach weihnachten (oder später) geholt.

Splinter ist gemein zu den gitarren-spasten
 
öh ... was geht denn jetzt ab ? Wir haben einen Mod gaaaanz gaaanz dringend nötig !!!
 
^^versteh den zusammenhang zwischen diesem posting und dem thema nicht ganz...:redface:
erklär mal was du damit meinst, bene.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben