Threadseiten gezielt anwählen

DirkS
DirkS
Moderator E-Gitarren HCA frühe PRS und Superstrats
Moderator
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
18.08.13
Beiträge
6.726
Kekse
175.174
Hallo,

da hier ja Wünsche geäußert werden können hier mal eine kurze Anregung:

Viele Threads sind ja viele 100 Seiten lang und ziehen sich über die letzten 15 Jahre oder noch länger.
Leider kann man mit einem Klick nur wenige Seiten, die letzten, direkt aufrufen. Wenn man die letztangezeigte anklickt, dann werden unten gerade einmal noch 2 davor liegende zum Anklicken angeboten.
Nun kommt es aber vor, dass man z.B. in einem Thraed, der seit 2005 besteht und seither 2000 Seiten gesammelt hat, sich zu den Posts des Jahres 2008 informieren möchte, etwa, weil da eine bestimmte Gitarre heraus kam und man die Reaktionen lesen möchte.

Jetzt kann man natürlich für eine halbe Stunde Klickorgien veranstalten, bis man bis zu den Seiten dieses Jahres zurückgekommen ist.

Einfacher und viel praktischer wäre es aber, wenn man direkt eine bestimmte Seitenzahl eingeben könnte und dann direkt dort hin springt. Dann landet man nach wenigen Versuchen genau in der Zeit, die einen interessiert.

Wäre so etwas sehr aufwändig?
 
Eigenschaft
 
Du kannst auch auf einen der Pfeile klicken, dann wandert die Anzeige jeweils 5 Seiten weiter.

Ausserdem kannst du oben in der Adresszeile:

Code:
https://www.musiker-board.de/threads/die-geschichte-des-musiker-boards-an-wen-wird-sich-erinnert.6179/page-20

die "Page-"Zahl manuell eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cool, besten Dank! :great:
 
Danke, das wusste ich auch nicht. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben