Thrice Sound

  • Ersteller Knox-Town
  • Erstellt am
K
Knox-Town
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.10
Registriert
25.08.03
Beiträge
168
Kekse
2
ich such nach paar songs bei denen der gitarren sound sehr ähnlich dem gutarrensound von thrice is. denk da aber eher an das erste album identity crisis, und auch an den song identity crisis. als beispiel würd ich sagen das intro von "voices of a camera"-rise against kommt dem recht nahe.
wisst ihr nochn paar songs?
 
Eigenschaft
 
mh ich mag den song und die cd auch gern 8)

aber, etwas in dem sound.. mmh keine ahnung, meine ehrliche meinung: der sound von der cd ist doch garnet soo prall (obwohl die cd wie gesagt geil ist ), also, ich schreibe wenn mir was eingefallen ist :rolleyes:
 
naja is ja nicht so schlimm. würd sooo gern thrice songs nachspielen doch die meisten sind in C-drop gestimmt und immer gitarre umstimmen will ich auch nicht
 
schau mal hier 8)
 
hey danke, endlich mal ein paar lieder mit normalem tuning. ich hab ein paar von thrice als gp3/4 und die di ich gern spielen würde sind alle C oder C# naja danke schonmal.
hab vorher auf mxtabs gesucht doch dort sinds ja auch auf C und anderen tunings. alles selber zu transponieren....dafür bin ich zu faul
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben