THRICE

  • Ersteller Knox-Town
  • Erstellt am

punkrocker
punkrocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.09
Registriert
25.12.05
Beiträge
30
Kekse
39
Ort
Lippstadt
haben die auch nMyspace?
 
BigD904
BigD904
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.10
Registriert
10.07.08
Beiträge
709
Kekse
1.085
Ort
Nürnberg aka LebkoungCity
bin ich jetz nich mehr punk genug? :(

ach, bin ja eh n homophober beatdown-hörer, also kann's mir egal sein :D
 
BigD904
BigD904
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.10
Registriert
10.07.08
Beiträge
709
Kekse
1.085
Ort
Nürnberg aka LebkoungCity
könnt schwören, dass es sie vorhin noch gab, aber naja... mir eh egal :p
 
gorgi
gorgi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.18
Registriert
28.04.05
Beiträge
2.162
Kekse
3.873
Na wer darf noch glücklicher Besitzer einer Limited Colored Vinyl Edtion zu sein?
Meine Platte ist rot und hat die Nummer 963
Anscheinend meine Glückszahl, da diese Nummer mich ständig verfolgt :D
 
G
G.o.d.D. #13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.14
Registriert
25.11.07
Beiträge
52
Kekse
0
Ort
Wismar
So... bin jetzt auch glücklicher Besitzer eines Beggars Album in Vinyl...
Meine hat keine einheitliche Farbe... sie ist grau und hat viele verschmierte Farbkleckse... ein echtes Unikat also. :D

Ein Unikat mit der Nummer 1140 nebenbei bemerkt...
 
kittyhawk
kittyhawk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.19
Registriert
25.02.07
Beiträge
1.228
Kekse
1.443
kannste gleich mal im vinyl thread posten:D
vinyl...da holt mich chemie wieder ein.
 
gorgi
gorgi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.18
Registriert
28.04.05
Beiträge
2.162
Kekse
3.873
Nach ihrer Homepage wollen sie jetzt die Arbeiten zu einem neuem Album aufnehmen. Find ich extrem kacke.
Europa hatte nichtmal ne Headline-Tour fürs Beggars-Album.
Ehrlich gesagt bin ich richtig tief enttäuscht, und zwar wie selten zuvor. Ich hätte nicht gedacht, dass mich eine doch so gute Nachricht, denn sie sagt ja nichts anderes, als, dass es bald neues Material gibt, wirklich so enttäuschen kann...
 
AWESOM-O
AWESOM-O
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.22
Registriert
10.06.07
Beiträge
2.636
Kekse
8.644
Hast du denn eine erwartet? Zumindest in der Schweiz haben sie mal an nem Festival (wo sonst leider nicht viel für mich relevantes war, deshalb bin ich nicht gegangen) gespielt, ich find jetzt das neue Album ehrlich gesagt auch nicht sooo wahnsinnig interessant, dass ichs live hören müsste. Ich wäre wahrscheinlich sogar ziemlich enttäuscht von nem Thrice-Konzert, wenn nicht mindestens die Hälfte der Songs aus den Alben vor Beggars und Alchemy Index wären...
 
gorgi
gorgi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.18
Registriert
28.04.05
Beiträge
2.162
Kekse
3.873
Ich hab erwartet, dass die mal nach immerhin 2 Jahren sich mal wieder in Europa für zumnindest ein paar Headline gigs blicken lassen. Das einzige was es gab, waren Gigs mit Blink182 und ein Headline Gig in Amsterdam. Was soll denn son kack?
Neues Album gerade geschrieben, eigentlich sollten die doch gerade das neue Album promoten?! Ich verstehs einfach nicht.
Vor allem nicht, warum sie mit Blink182 tourten, ich mein ist ja cool mit evtl Vorbildern aus Jugendzeiten zu touren, aber man weiß doch,d ass man überhaupt nicht ins Programm passt. Hab ich ja selber gesehen, unter 15000 Leute in Hamburg bin ich der einzige gewesen der Thrice gefeiert hat, der rest stand nur rum und hat teilweise mittelfinger hochgestreckt :mad:
 
Dull Boy
Dull Boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.13
Registriert
15.11.09
Beiträge
35
Kekse
236
Ort
Rosengarten
war in hamburg nicht eigentlich auch ein einzelgig von denen geplant? so hatte ich das nämlich in erinnerung, aber dann wurde das plötzlich gecancelt und sie waren bei blink mit im boot..

UND! du warst nicht der einzige der sie an dem abend gefeiert hat, das heißt wir beiden gegen 14998 :D
 
gorgi
gorgi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.18
Registriert
28.04.05
Beiträge
2.162
Kekse
3.873
auff www.thrice.net sind neue Fotos vom Songwriting. Dem Comments nach zu urteilen mit ganz viel Equipment.
Leider kann ich die Bilder nicht sehen, weiß jemand warum?
Bei mir kommt da einfach nix...
 
huXler
huXler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.16
Registriert
11.01.09
Beiträge
368
Kekse
850
Thrice hat in letzter Zeit 4 Studiovideos veröffentlicht (http://www.thrice.net/). Auf dem neusten kann man am Schluss allem Anschein nach einen kurzen Track aus dem neuen Album hören...

Und das Album heißt: Major/Minor und kommt am 20. September! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
huXler
huXler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.16
Registriert
11.01.09
Beiträge
368
Kekse
850
Das (voraussichtliche) Albumcover von Major/Minor wurde veröffentlicht. Ich glaub zumindest dass es das Albumcover ist! :D

Klick mich

Album kommt immernoch am 20. September raus, Tour startet am 30. September, aber Termine stehen glaub ich noch nicht fest.
Mehr neues gibts nicht, außer dass endlich September sein soll! :D
 
huXler
huXler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.16
Registriert
11.01.09
Beiträge
368
Kekse
850
Habs auch heut morgen gesehen. Geht ziemlich gut ab, bin mal gespannt wie der Rest des Albums wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben