THRICE

  • Ersteller Knox-Town
  • Erstellt am
haben die auch nMyspace?
 
bin ich jetz nich mehr punk genug? :(

ach, bin ja eh n homophober beatdown-hörer, also kann's mir egal sein :D
 
könnt schwören, dass es sie vorhin noch gab, aber naja... mir eh egal :p
 
Na wer darf noch glücklicher Besitzer einer Limited Colored Vinyl Edtion zu sein?
Meine Platte ist rot und hat die Nummer 963
Anscheinend meine Glückszahl, da diese Nummer mich ständig verfolgt :D
 
So... bin jetzt auch glücklicher Besitzer eines Beggars Album in Vinyl...
Meine hat keine einheitliche Farbe... sie ist grau und hat viele verschmierte Farbkleckse... ein echtes Unikat also. :D

Ein Unikat mit der Nummer 1140 nebenbei bemerkt...
 
kannste gleich mal im vinyl thread posten:D
vinyl...da holt mich chemie wieder ein.
 
Nach ihrer Homepage wollen sie jetzt die Arbeiten zu einem neuem Album aufnehmen. Find ich extrem kacke.
Europa hatte nichtmal ne Headline-Tour fürs Beggars-Album.
Ehrlich gesagt bin ich richtig tief enttäuscht, und zwar wie selten zuvor. Ich hätte nicht gedacht, dass mich eine doch so gute Nachricht, denn sie sagt ja nichts anderes, als, dass es bald neues Material gibt, wirklich so enttäuschen kann...
 
Hast du denn eine erwartet? Zumindest in der Schweiz haben sie mal an nem Festival (wo sonst leider nicht viel für mich relevantes war, deshalb bin ich nicht gegangen) gespielt, ich find jetzt das neue Album ehrlich gesagt auch nicht sooo wahnsinnig interessant, dass ichs live hören müsste. Ich wäre wahrscheinlich sogar ziemlich enttäuscht von nem Thrice-Konzert, wenn nicht mindestens die Hälfte der Songs aus den Alben vor Beggars und Alchemy Index wären...
 
Ich hab erwartet, dass die mal nach immerhin 2 Jahren sich mal wieder in Europa für zumnindest ein paar Headline gigs blicken lassen. Das einzige was es gab, waren Gigs mit Blink182 und ein Headline Gig in Amsterdam. Was soll denn son kack?
Neues Album gerade geschrieben, eigentlich sollten die doch gerade das neue Album promoten?! Ich verstehs einfach nicht.
Vor allem nicht, warum sie mit Blink182 tourten, ich mein ist ja cool mit evtl Vorbildern aus Jugendzeiten zu touren, aber man weiß doch,d ass man überhaupt nicht ins Programm passt. Hab ich ja selber gesehen, unter 15000 Leute in Hamburg bin ich der einzige gewesen der Thrice gefeiert hat, der rest stand nur rum und hat teilweise mittelfinger hochgestreckt :mad:
 
war in hamburg nicht eigentlich auch ein einzelgig von denen geplant? so hatte ich das nämlich in erinnerung, aber dann wurde das plötzlich gecancelt und sie waren bei blink mit im boot..

UND! du warst nicht der einzige der sie an dem abend gefeiert hat, das heißt wir beiden gegen 14998 :D
 
auff www.thrice.net sind neue Fotos vom Songwriting. Dem Comments nach zu urteilen mit ganz viel Equipment.
Leider kann ich die Bilder nicht sehen, weiß jemand warum?
Bei mir kommt da einfach nix...
 
Thrice hat in letzter Zeit 4 Studiovideos veröffentlicht (http://www.thrice.net/). Auf dem neusten kann man am Schluss allem Anschein nach einen kurzen Track aus dem neuen Album hören...

Und das Album heißt: Major/Minor und kommt am 20. September! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das (voraussichtliche) Albumcover von Major/Minor wurde veröffentlicht. Ich glaub zumindest dass es das Albumcover ist! :D

Klick mich

Album kommt immernoch am 20. September raus, Tour startet am 30. September, aber Termine stehen glaub ich noch nicht fest.
Mehr neues gibts nicht, außer dass endlich September sein soll! :D
 
Habs auch heut morgen gesehen. Geht ziemlich gut ab, bin mal gespannt wie der Rest des Albums wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben