Through The Eyes Of The Dead

  • Ersteller Louis-F.
  • Erstellt am
L
Louis-F.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.12
Registriert
22.09.07
Beiträge
27
Kekse
0
Hi leute,
wollte mal fragen ob jemenden weiß welches equipment die gitarristen von
through the eyes of the dead verwenden. Also boxen topteil und so...

schön gruß louis
 
Eigenschaft
 
uff so oft wie bei denen das line up wechselt...

gitarrentechnisch
ibanez rg oder s keine ahnung auf jeden fall mit emgs drinn oder aber music man gitarren

amps
peavy 65iwas gibt aber auch bilder mit mesa / vht / randall amps und dazu meist marshall cabs wobei sie auch mal vader/randall cabs benutzt haben

ich habe fertig
 
danke für die antwort....

Also der klang ihrer gitarren ist, find ich ,ziemlich prägnant, desshalb wollt ich das ma wissen

gruß louis
 
Ibanez RG 7-strings (früher RG7620, zumindest einer der beiden)

auf der Bloodlust wurden als Amps Peavey 5150 II und Marshall JCM 900 verwendet. Boxen soweit ich weiss Vader.

Live immer mal dieses, mal jenes...tour-equipment eben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben