Thunderbird-Problem mit Gmail

  • Ersteller Rheumakai
  • Erstellt am

Rheumakai
Rheumakai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.16
Registriert
09.03.06
Beiträge
964
Kekse
4.495
Ort
Gevelsmountain
Hallo!

ich kann seit heute nicht mehr über thunderbird auf mein googlemail-knto zugreifen, weder über POP noch über IMAP
beim IMAP bekomme ich ne zeitüberschreitung vom server und bei POP soll ich das Passwort eingeben, wass ich dann tue, und dann kommt Passwort und benutzername falsch, obwohl es definitiv das richtige passwort ist :screwy: und das alles von einem auf den anderen tag? verarscht google michweil 1. april ist??? :D oder was?
 
Eigenschaft
 
Rheumakai
Rheumakai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.16
Registriert
09.03.06
Beiträge
964
Kekse
4.495
Ort
Gevelsmountain
jap, inzwischen gehts auch wieder, ich weiß auch nicht was der da von mir wollte.. ich hab nichts geändert und einen tag gings irgendwie nicht, trotzdem danke für deine bemühungen :)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben