Tiefe E-Saite verläuft schief!

  • Ersteller lunchbox
  • Erstellt am

L
lunchbox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.05
Registriert
30.03.05
Beiträge
5
Kekse
0
Tach beisammen!

Hab heute meine neue Fender Cyclone bekommen! Alles wunderbar soweit, bloß die tiefe E-Saite verläuft etwas komisch schief!?! siehe Bild

In den ersten bünden ist es noch ganz normal aber so ab den 12 Bund wird sie so komisch schief?!?

Gehört das so ist was?

Danke!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • PICT0074.jpg
    PICT0074.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 159
  • PICT0075.jpg
    PICT0075.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 162
LoneLobo
LoneLobo
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
15.01.21
Registriert
13.04.04
Beiträge
8.486
Kekse
22.279
Ort
Österreich
Das gehört sicher nicht so...ist halt unexakt gearbeitet.

Aber das macht normal nicht arg viel...die tiefe E-Seite verwendet ab dem 12ten Bund eigentlich fast keiner mehr :D
 
L
lunchbox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.05
Registriert
30.03.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hab grad das gesehen:

0130500363_xl.jpg


Da ist es genau so! Gehör wohl so ;)
 
loeffel
loeffel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
05.12.04
Beiträge
1.551
Kekse
594
Ort
Maastricht
Is doch voll ok. Und das mit dem ab dem 12. Bund nich mehr benutzen, sehe ich anders...
 
inoX
inoX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.05
Registriert
14.08.05
Beiträge
180
Kekse
0
Ort
Neumünster
wo is da was schief?
 
LoneLobo
LoneLobo
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
15.01.21
Registriert
13.04.04
Beiträge
8.486
Kekse
22.279
Ort
Österreich
loeffel schrieb:
Is doch voll ok. Und das mit dem ab dem 12. Bund nich mehr benutzen, sehe ich anders...

Ja gut, war vielleicht etwas arg hart ausgedrückt...
Aber da oben wird echt selten auf der teifen E gespielt, oder?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben