Tiefe E-Saite verläuft schief!

  • Ersteller lunchbox
  • Erstellt am
L
lunchbox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.05
Registriert
30.03.05
Beiträge
5
Kekse
0
Tach beisammen!

Hab heute meine neue Fender Cyclone bekommen! Alles wunderbar soweit, bloß die tiefe E-Saite verläuft etwas komisch schief!?! siehe Bild

In den ersten bünden ist es noch ganz normal aber so ab den 12 Bund wird sie so komisch schief?!?

Gehört das so ist was?

Danke!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • PICT0074.jpg
    PICT0074.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 192
  • PICT0075.jpg
    PICT0075.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 179
Das gehört sicher nicht so...ist halt unexakt gearbeitet.

Aber das macht normal nicht arg viel...die tiefe E-Seite verwendet ab dem 12ten Bund eigentlich fast keiner mehr :D
 
Hab grad das gesehen:

0130500363_xl.jpg


Da ist es genau so! Gehör wohl so ;)
 
Is doch voll ok. Und das mit dem ab dem 12. Bund nich mehr benutzen, sehe ich anders...
 
wo is da was schief?
 
loeffel schrieb:
Is doch voll ok. Und das mit dem ab dem 12. Bund nich mehr benutzen, sehe ich anders...

Ja gut, war vielleicht etwas arg hart ausgedrückt...
Aber da oben wird echt selten auf der teifen E gespielt, oder?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben