"Tiefe Passagen" Cherry Flavoured - The Neighbourhood

I
IMoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.21
Registriert
09.04.20
Beiträge
20
Kekse
0
Hey,



ich hab nun mein 2. Cover gemacht. :) Diesmal wollte ich ein ganz neues Lied nehmen und schnell covern. Daher hab ich auch nicht wirklich vorher ausprobiert, ob das überhaupt gut zu meiner Stimme passt.

Es kommen besonders am Anfang viele tiefere (für meine Stimmverhältnisse) Passagen vor, die ich normal nicht direkt so singen würde aus dem Gefühl heraus.

Es wäre schön zu hören wie ihr das Ganze findet. Und auch ob tiefere Passagen in meiner Stimmfarbe angenehm klingen oder nicht.

Am Ende habe ich auch eine hohe Stelle eingebaut, die so nicht wirklich gesungen wird im Original.

Lieben Dank euch. :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben