Timecode click

  • Ersteller Leonard Lassen
  • Erstellt am
L
Leonard Lassen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.19
Registriert
01.01.17
Beiträge
60
Kekse
0
moin,
Mal ne frage undzwar wie kann ich diesen Timecode Click machen brauche ich da eine Software? Ich möchte damit dann nämlich meine Cups durch drücken.

Gruß Leonard
 
Eigenschaft
 
Auch hier wieder die Frage: Wo befinden wir uns, wo wollen wir hin. Welche Geräte sind im Einsatz, auf welchem System hast du denn deine "Cups" (du meinst vermutlich "Cues") erstellt. Auf der MA, um die es im letzten Thread ging?

Den Timecode erhältst du in der Regel von einem Fremdgewerk (Ton/Video), damit die bei dir was triggern können. Wenn du nur dein eigenes Zeug steuerst, brauchst du keine externe Timecode-Steuerung. Was soll denn das mal werden, wenn es fertig ist?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben