Tino drums video

Grüss dich!
Nicht nur in Anbetracht dessen, dass du erst seit einem Jahr spielst, sondern auch sonst darf man sagen, dass du das solide eingespielt hast! Hört sich sehr gut an! Das Drum an sich ist natürlich auch spitze! ;) Verglichen mit vielen, die ein Monsterset spielen, hingegen aber keine Ahnung von Timing und Technik haben würde ich sagen: Da hast du spieltechnisch das Optimum aus dem Equipment rausgeholt. Glückwunsch! :great: Ausbaupläne für dein Drumset in Sicht?

Alles Liebe,

Limerick
 
Grüss dich!
Nicht nur in Anbetracht dessen, dass du erst seit einem Jahr spielst, sondern auch sonst darf man sagen, dass du das solide eingespielt hast! Hört sich sehr gut an! Das Drum an sich ist natürlich auch spitze! ;) Verglichen mit vielen, die ein Monsterset spielen, hingegen aber keine Ahnung von Timing und Technik haben würde ich sagen: Da hast du spieltechnisch das Optimum aus dem Equipment rausgeholt. Glückwunsch! :great: Ausbaupläne für dein Drumset in Sicht?

Alles Liebe,

Limerick

Vielen vielen dank für die Antwort! Das macht nur Mut weiterzuspielen.


Was meinst du mit ausbaupläne? Ob ich noch was baue? Habe zwei neue crash schon gebaut. Brauche nur noch Beckenständer und/oder Beckenarme. Werde vielleicht noch ein roland meshhead für meine snare kaufen. Da ich nur die billigste drum-tec meshheads set habe (habe die bei ebay neu für 25€ gekauft in grössen 10,10,12,12,20 :great: )
Und noch ein fd-7 oder fd-8 die ich an meinem hihatständer einbauen werde ( habe schon viele potentiometer kaputt gemacht )

Viele grüsse
 
Die fd-8 würd ich dir nicht empfehlen, damit hab ich nur Probleme gehabt (und habe sie noch) Die sind viel zu schnell kaputt! Lass da imho lieber die Finger davon... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben