Was haltet ihr von dem video?

von atomicfreak, 10.10.06.

  1. atomicfreak

    atomicfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    17.10.11
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 10.10.06   #1
    Hy, ich wollte mal wissen was ihr von dem video haltet: YouTube - Me Drumming

    Das bin ich wie ich heute kurz gespielt habe, ich spiel seit 2 wochen drums das ist mein drittes mal in den 2 wochen, und ich habe davor 2 jahre nichts gespielt, und vor den 2 jahren nur kurz bei einem freund, aber nicht wirklich um es zu lernen.

    pls schaut euch das video an, thx

    Rock in DuDe
     
  2. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 10.10.06   #2
    GRAAUUUUSSSAAAAAMMMMM!!!!!!


    Warum postest du sowas? "Hey Leute guckt mal, ich spiel seit paar Tagen und will euch zeigen wo der Hammer hängt!"??
     
  3. Schlachtzeuger

    Schlachtzeuger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    26.11.10
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 10.10.06   #3
    JA hmm, na ja ist ja nicht so der hammer, also hmm fuer einma spielen hmm
    fuer mich siehts so als wenn du den beat und den "break" kannst und mehr nicht
    was dahintersteckt weißt du wohl nicht von rudiments etc wollen wa nich reden
    MFg
     
  4. S-k-y.F-i-r-e

    S-k-y.F-i-r-e Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    20.01.15
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.132
    Erstellt: 10.10.06   #4
    MAn JVS... du bist immer so negativ? wie wirkt das denn, mach extra en video, und dann kommt sofort: ÜHA grausam, du bist der letzte dreck... ich weiß nicht wie du angefangen hast aber bestimmt nicht besser *narf*

    btt: Joa, zum Video, erstmal ein bisschen technik, dann klappt das auch mit dem von der Snare zum Ridebecken :)

    keep on drumming

    greetz flo
     
  5. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 10.10.06   #5
    Hey, er fragt nach unserer Meinung...

    Ich wäre damals nie auf die gekommen Drumvideos von mir zu machen, da hätte ich mich ja geschämt. ;)
     
  6. S-k-y.F-i-r-e

    S-k-y.F-i-r-e Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    20.01.15
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.132
    Erstellt: 10.10.06   #6
    ja aber er könnte ja drauf hoffen das wir iihm tipps geben, mein genereller rat an dich, formuliere es positv :p

    greetz Flo
     
  7. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 10.10.06   #7
    Tipps? Nach 2 Wochen?

    Mein Tipp: Such dir einen guten Lehrer und mach was draus. :)
     
  8. Kyrannimo

    Kyrannimo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    23.09.09
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    180
    Erstellt: 10.10.06   #8
    Hallo, ich bin Peter Schmatzig von Sonor.
    Ich würde dem jungen Mann gerne einen Endorsementvertrag unterbreiten. Sein Spiel hat mich fasziniert. Ich spüre, aus ihm kann etwas werden. Darum biete ich ihm an Endorser für unsere Glocken zu werden. Hoffe auf baldige Anwort.

    Peter Schmatzig
    Sonor GmbH & Co.KG
     
  9. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 10.10.06   #9
    Haha, ROFL!!!! :D
     
  10. atomicfreak

    atomicfreak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    17.10.11
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 10.10.06   #10
    lol, deshalb ist das auch der teil des drum forums der für anfänger ist, schon mal was davon gehört?
    ich wollte sicher nicht das video rein haun um jemanden an den hammer zu hänger, wer glaubst wer du bist? @JostVonSchmock

    so wie es S-k-y.F-i-r-e gesagt hat, könntet ihr tipps geben, ansatt anfänger gschissen anzumachen, denk nach bevor du schreibst, so verliert mal motivation.
     
  11. atomicfreak

    atomicfreak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    17.10.11
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 10.10.06   #11
    achja, und @Kyrannimo
    veraschen kann ich mich selber
     
  12. MickiMaserati

    MickiMaserati Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    9.07.07
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 10.10.06   #12
    Hallo,

    naja ich will dich hier nicht gschissen anmachen....aber:
    Ich meine, willst du hören: "wow toll....und dass obwohl du erst 3mal die letzten 2 Wochen und überhaupt seit 2 jahren gar nicht gespielt hast."?

    Da muss ich echt ne Lanze für JVS brechen....das kann man irgendwie nicht sagen.

    Mein Tip...versuche nicht gleich zu rennen bevor du gehen kannst.
    Übe erstmal langsam normale Grooves in nem entspannten Tempo (sieht bei dir recht verkrampft aus), dazu langsame und einfache Fills dann über die toms verteilt...dazu empfehle ich dir z.b. "Dante Agostini's Stücke zum Blattspielen No.3" und natürlich die Rudiments.
    Wirst sehen...in 2 Wochen schauts ganz anders aus.

    Dann klappts auch mit dem Poservideo:p (Das war jetzt humor)

    mfG und wie mein Lehrer sagt "keep on practising"

    micki
     
  13. atomicfreak

    atomicfreak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    17.10.11
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 10.10.06   #13
    thx,
    siehst du,
    das ist wenigstens konstruktive und produktive kritik mit der ich was anfangen kann, ich mein das wollte ich, jetzt weiß ich was ich üben muss, thx, aber hat sich ja nur aufgeregt, das meinte ich.
    greetz
     
  14. MickiMaserati

    MickiMaserati Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    9.07.07
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 10.10.06   #14
    Hehe....

    jaja....hab schon mitgekrigt dass hier der eine oder andere User.....naja...etwas undiplomatisch vorgeht von Zeit zu Zeit (...herrschaft...schon wieder humor)

    Wegen den Rudiments hab ich noch ne Empfehlung: das buch Drum Basics (Amazon.de: Drum - Basics. Inkl. CD. Grundlagen, Reading, Rhythmik, Technik, Rudiments: Bücher: Hans-Peter Becker )
    Auch ne runde Sache....wennde die zwei Schinken durchhast kannst du sagen du beherrschst die rudiments und kannst vom Blatt spielen>>>>>>anderschd wichtig!!!!

    Aber: langsam anfangen, langsam steigern, auf Sauberkeit achten! So gehts schnell voran und du kommst selten an nen Punkt wo du probleme kriegst weil deine technik aufgrund von "jugendflüchtigkeit" versagt.....denn dass is mal richtig demotivierend.

    mfG

    Micki
     
  15. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 10.10.06   #15
    Komm ich hol dir paar Taschentücher... ;)

    Ach sind wir hier im Anfängerbereich? Upps ist mir garnicht aufgefallen... sorry @ atomicfreak!

    Vom Anfängerstandpunkt aus gesehen ist das Video erste Sahne!!! Ansonsten schließe ich mich MickiMaserati an.
     
  16. fanaticdrummer

    fanaticdrummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.06
    Zuletzt hier:
    28.12.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.06   #16
    hi
    ich will dich jett nich kritisieren und auch nich loben sondern dir ma en tip geben fang ma mit einfachen beats an las z.b die hia hat durchlaufen und betone abwechselnd bass und snare wen du das enspand kannst mach zweier betonungen auf der bass und dan fang mit einfachen und kurzen brackes an
     
  17. Kyrannimo

    Kyrannimo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    23.09.09
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    180
    Erstellt: 10.10.06   #17
    du hast ja recht fanatic. is halt das anfängerforum. Hier meine Entschuldigung in html-form.

    Klick
     
  18. f0rce

    f0rce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    29.06.16
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    262
    Erstellt: 10.10.06   #18
    also ich bin ja nicht gut am schlagzeug, aber das is ja ma kacke <:

    im mein, für 2 wochen... naja weiss nicht wat ich nach 2 wochen zusammengespielt hab aber wenigstens hab ich keine vids auf youtube gestellt.

    das hab ich erst vor kurzem ;D

    http://www.youtube.com/results?search_query=leichenfaeule&search=Search

    werbung FTW
    (ps: hab mein schlagzeug im februar glaub ich gekauft. oder januar? weiss es nimmer)
     
  19. f0rce

    f0rce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    29.06.16
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    262
    Erstellt: 10.10.06   #19
  20. schmuggla

    schmuggla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.06
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.104
    Erstellt: 11.10.06   #20
    trotzdem is konstruktive kritik angebracht. und das von dir war nur negative, demotivierende "kacke".

    ich finds für die zeit eigentlich garnicht schlecht. sieht ja recht entspannt aus, was du da machst.
    klar: es ist nicht anspruchsvoll und unsauber, aber trotzdem ist es für die zeit sicherlich nicht schlecht.

    ob du talent hast, kann ich natürlich nit beurteilen, weil ich nicht weis wieviel du übst etc.
     
Die Seite wird geladen...

mapping