Tiny Terror 15W Alternativen, evtl. Fame GTA 15?

  • Ersteller derrcwolf
  • Erstellt am
D
derrcwolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.12
Registriert
14.12.09
Beiträge
41
Kekse
77
Hi,

Auf der Suche nach einem neuen Amp würde mich interessieren ob es gute aber günstigere Alternativen zur TT Combo gibt.
Gefunden hab ich im Forum z. B. folgende Info
Blackherat Handsome Devil: 315,-mittelmässig, guter cleansound, Zerre nicht so gut
Harley Benton GA 15: leider nicht die Fortsetzung der GA5 Erfolgsgeschichte...
Fame GTA 15: 249,-anscheinend ein Geheimtipp?

Welcher Amp würd sich als brauchbare Alternative lohnen, bzw. soll ich einfach die 600,- für eine TT Combo investieren?

Vielen Dank, WOLF
 
Eigenschaft
 
Hi,

Auf der Suche nach einem neuen Amp würde mich interessieren ob es gute aber günstigere Alternativen zur TT Combo gibt.
Gefunden hab ich im Forum z. B. folgende Info
Blackherat Handsome Devil: 315,-mittelmässig, guter cleansound, Zerre nicht so gut
Harley Benton GA 15: leider nicht die Fortsetzung der GA5 Erfolgsgeschichte...
Fame GTA 15: 249,-anscheinend ein Geheimtipp?

Welcher Amp würd sich als brauchbare Alternative lohnen, bzw. soll ich einfach die 600,- für eine TT Combo investieren?

Vielen Dank, WOLF

Hi Wolf,

hab vorgestern Jet City Amp 20H vom "Großen T" bekommen, 299,- €. Unten bei den Reviews schrieb jemand, er hätte den Tiny Terror wieder verkauft, nachdem er den Jet City bekommen hätte.

Guckst Du hier:

https://www.musiker-board.de/news/350234-jet-city-amplification-9.html#post4530955

Gibt aber noch mehr Alternativen:

- Vox Nighttrain
- Hayden Mini MoFo
- Egnater Tweaker

Die liegen dann alle so bei 350 bis etwas über 400 €, je nachdem, wo Du bestellst...

Außerdem schießen die Zwergenamps mit 15 bis 20 Watt jetzt wie die Pilze aus dem Boden, da kommt ja jetzt bald schon wöchentlich immer wieder irgendein Hersteller mit nem neuen Modell...

Hatte, weil ich in Gitarren bald ersticke, eh vor, mir jetzt nach und nach einen Fuhrpark mit kleinen Amps zuzulegen. Den Anfang hab ich ja schon gemacht. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben