Tipp um verwürgte Schraube am Humbucker zu entfernen

  • Ersteller xLucas96k
  • Erstellt am
Marschjus
Marschjus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.23
Registriert
12.11.16
Beiträge
5.579
Kekse
23.000
Ort
Bei Dresden
Ist ja nicht schön an einer neuen Gitarre rum zu bastelt.
Eben, darauf habe ich ja auch schon angespielt. Wenn ich das richtig gesehen habe, kostet die Gitarre im Laden 1,1k€. Naja mal schauen, ich vermute mal das der TS jetzt erstmal andere Sorgen hat als die Schraube des HB.
 
xLucas96k
xLucas96k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.22
Registriert
04.03.19
Beiträge
326
Kekse
2.783
Ort
Kassel
Moin zusammern,

die Schraube hat sich tatsächlich erstmal hinten angestellt, da ich klanglich keinerlei Abstriche machen muss.
Werde, wenn sie das nächste mal beim Tech sein sollte das ganze mit machen lassen - traue mich da tatsächlich selber nicht dran.

Habe die andere Schraube auch etwas hichgestellt, damit die Polepieces besser passen - ob der Pickup jetzt zu nah an den Saiten ist, sollte Geschmackssache sein. Es funktioniert aber auf jeden Fall einwandfrei.

Zurückschicken ist momwntan eigentlich keine Option, da es genau die ist die ich wollte und es bis auf die Schraube tatsächlich meine Traumgitarre ist.
Von daher will ich die echt schweren Herzens wieder weggeben :)

VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
G
Gast11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.23
Registriert
27.04.08
Beiträge
803
Kekse
2.263
In so einem Fall ist der der Händler in der Pflicht, das Problem zu lösen. Das heißt aber nicht Umtausch, sondern erstmal Nachbesserung. Meist kann man einen Deal machen: Versand hin und her wäre doch unwirtschaftlich, lasst mir ein paar Euro nach oder legt bei der nächsten Bestellung zwei Päckchen Saiten gratis mit rein, dann gehe ich zum Techniker vor Ort
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben