tipps für ska-band name

  • Ersteller crazy_phil
  • Erstellt am
C
crazy_phil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.09
Registriert
24.05.08
Beiträge
7
Kekse
0
hallo zusammen
ich habe gesehn, dass in diesem forum sehr gute ratschläge verteilt weden
und ich spiele in einer ska-band und wir haben nun mal keine idee für unseren namen.
deshalb möchte ich mal eich fragen

danke schon im voraus
liebe grüße philipp:)
 
Eigenschaft
 
hallo zusammen
ich habe gesehn, dass in diesem forum sehr gute ratschläge verteilt weden
und ich spiele in einer ska-band und wir haben nun mal keine idee für unseren namen.
deshalb möchte ich mal eich fragen

danke schon im voraus
liebe grüße philipp:)
Skaba-daba-du.
LG RBB
 
SKArred...in Anlehnung an "scarred" (=vernarbt)

The Chequers (chequer= Karomuster; Karomuster ist laut Wikipedia ein Symbol des Ska http://de.wikipedia.org/wiki/Ska)
 
Falls ihr euch irgendwie mit Polen verbunden fühlt, wie wäre es mit polSKA? :D
 
"The Blenders", "The Fridges", "The Toilets", "The Hundekuchens"...
 
vielen lieben dank
i habs ja gewusst, das hier kreative leute sind
und besonderen dank an Samuel_Groth
The Chequers ist nämlich ein sehr guter name
nochmals herzlichen dank
 
vielen lieben dank
i habs ja gewusst, das hier kreative leute sind
und besonderen dank an Samuel_Groth
The Chequers ist nämlich ein sehr guter name
nochmals herzlichen dank

Danke für die Blumen.:D

Und denkt daran mich an euren Umsätzen zu beteiligen wenn ihr unter diesem Namen berühmt werdet! :p
 

so wie die allseits in Ska Kreisen bekannte Samplerreihe?

BinaryCacheServlet
 
the Whiskas
Skarabiner Harken :D
Skandmaul
Subway to Skally
Metalliska
manoska(r)
Skapskarap
Skanalarbeiter
Skat
Die Skat des bösen
Skabada
Ska Wars
Ska Treck
Skarfield

ach herrlich was mir so alles einfällt :D

okok die ersten gibts schon.
 
ich würd ma sagen es kommt au auf eure texte an.... was politisches dann auf keinen fall son spaßnamen wie SKAbadabadu oder so^^

ich find SKA-Wars sehr geil.. .vor alllem wenn eure mucke doch sehr experimentell ausfallen sollte^^
 
Bandnamen mit einem "Ska" drin saugen genauso wie Oi! Wörter/Bandnamen ala Boierchen, Roispern oder Boite. Das ist total uncool.

ed.: da ist "The Chequers" schon die bessere Wahl.
 
eben... meine band heißt zum beispiel "kantholz" ^^
 
C
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Spam!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben