Tipps für Vocalaufnahmen etc

  • Ersteller STUZOFFICIAL
  • Erstellt am
S
STUZOFFICIAL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.13
Registriert
08.11.13
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Ihr ,


ich habe vor 2 Monaten das Projekt angefangen eigene Musik zu machen. (RAP-HipHop/Pop)
Free Beats und eigene Text das klappt recht gut.


Ich war etwas blöd und hab nur auf den Preis geschaut und mir ein T-Bone 440 USB Kondensator Mic geholt was relativ viel im Hintergrund rauscht.
Ich habe einen Vocalbooth (4 Wände ausgestattet mit Noppenschaum - ca 2qm Bodenfläche insgesammt mit wände und decke ca 17qm.
Ich habe einen Mac mit dem neuesten GarageBand.
Wie optiemiere ich es? Wie könnte ich das verbessern? Wollte nicht mehr allzu viel Geld ausgeben..
Vorschläge, Tipps zum Master und Abmischen, Einstellungen am Mac bzw GarageBand, Wie viele Spuren etc..

danke :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben