E
E-GuitarFlo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.09.14
- Kekse
- 0
Hallo Gitarren-Freunde 
Ich nerve wahrscheinlich mit der Frage aber muss sie einfach stellen
Noch 8 Tage und ich werde endlich 16. Meine Eltern haben nur noch keine ahnung was sie mir schenken sollen und ich soll ihnen sozusagen ein paar tipps geben. Da Gitarre mein größtes Hobby ist würde ich mir natürlich gerne dafür was schenken lassen. Also ich spiele seit etwa 2 Jahren und zwar von Clean bis Metallsound eigentlich alles was mir gefällt. Ich habe ein Hughes and Kettner Matrix 100 Topteil mit einer Laney Box. Ich spiele eine Epiphone Sg G-400.
Was könnt ihr mir empfehlen? Was ist sozusagen ein must have? Was kann man immer gut gebrauchen? Vielleicht könnt ihr mir helfen. Vom Preis her muss man natürlich sehen aber muss auch nicht alzu wenig sein da ich mir wie gesagt noch garnichts gewünscht habe... Mich würde auch ein gutes Aufnehmen der Gitarre am PC interessieren.
Danke schonmal
Flo
Ich nerve wahrscheinlich mit der Frage aber muss sie einfach stellen

Was könnt ihr mir empfehlen? Was ist sozusagen ein must have? Was kann man immer gut gebrauchen? Vielleicht könnt ihr mir helfen. Vom Preis her muss man natürlich sehen aber muss auch nicht alzu wenig sein da ich mir wie gesagt noch garnichts gewünscht habe... Mich würde auch ein gutes Aufnehmen der Gitarre am PC interessieren.
Danke schonmal
Flo
- Eigenschaft