Tipps und Kritik für Gesang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab da dennoch n neuen Thread draus gemacht, weil es sonst zu sehr untergehen würde.
 
Ehm ich finde die stimme klingt ein wenig gequetscht...
nicht so "frei"
und Töne treffen musst du glaub ich noch seeehr üben.
oder muss das lied wirklch so ? oô
 
Ja... mmm... ich würde vllt üben Töne zu halten, ich denke, das ist erst mal das Wichtigste... Wenn du z.B. ein Keyboard hast, dann spiel einen beliebigen Ton mehrmals an und präg ihn dir ein. Dann schlag den Ton nochmals an und sing den Ton auf "a" und einfach solange halten, wie du schaffst... zwischendurch spiel nochmal den Ton an, auf den du gesungen hast, dann hörst du, ob du schief singst oder nicht... Einfach üben...

Viel Erfolg... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben