Tips für richtigen Wirbel

von BöhserOnkel, 27.11.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BöhserOnkel

    BöhserOnkel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.07
    Zuletzt hier:
    27.11.07
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.07   #1
    Hey!
    1. Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden.
    2. Habe ich eine Frage ;) Ich spiele seit 8 Jahren Schlagzeug und hab mir den größten Teil selbst beigebracht. Ich hatte auch 2 Jahre Unterricht aber da hatte ich nie so richtig lust und hab nie richtig geübt (was ich jetzt bereue). Mein Lehrer hat mir zwar gezeigt wie ein Wirbel geht aber ich kanns nicht so richtig. Presswirbel kann ich aber das ist dumm und ich wills richtig können.
    Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich einen richtige Wirbel mache? Oder könnt ihr vllt nochmal alles erklären oder so??

    Vielen Dank.


    lg
     
  2. snbrl

    snbrl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.06
    Zuletzt hier:
    6.07.08
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    89
  3. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 27.11.07   #3
    Hmmm... also da du im Threadtitel selbst von einem Wirbel sprichst und die Suchfuntkion unter genau diesem Begriff ne Menge ausspuckt frag ich mich, ob du nur erzählt hast danach gesucht zu haben oder einfach nicht mit ihr umgehen kannst. In letzterem Fall empfehle ich dir mal das hier zu lesen: https://www.musiker-board.de/vb/1753004-post1.html


    mb :) und *closed*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping