Tips für richtigen Wirbel

  • Ersteller BöhserOnkel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
BöhserOnkel
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.07
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Kekse
0
Hey!
1. Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden.
2. Habe ich eine Frage ;) Ich spiele seit 8 Jahren Schlagzeug und hab mir den größten Teil selbst beigebracht. Ich hatte auch 2 Jahre Unterricht aber da hatte ich nie so richtig lust und hab nie richtig geübt (was ich jetzt bereue). Mein Lehrer hat mir zwar gezeigt wie ein Wirbel geht aber ich kanns nicht so richtig. Presswirbel kann ich aber das ist dumm und ich wills richtig können.
Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich einen richtige Wirbel mache? Oder könnt ihr vllt nochmal alles erklären oder so??

Vielen Dank.


lg
 
Eigenschaft
 
BöhserOnkel;2660223 schrieb:
1. Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden.
Hmmm... also da du im Threadtitel selbst von einem Wirbel sprichst und die Suchfuntkion unter genau diesem Begriff ne Menge ausspuckt frag ich mich, ob du nur erzählt hast danach gesucht zu haben oder einfach nicht mit ihr umgehen kannst. In letzterem Fall empfehle ich dir mal das hier zu lesen: https://www.musiker-board.de/vb/1753004-post1.html


mb :) und *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben