Tips gegen Ohrblockaden?

Ich habe schlechte Nachrichten da die Corona Situation wieder schlimmer geworden ist wurde mein Termin abgesagt und jetzt muss ich erst mal warten.

Ich bekomme nicht so schnell wieder eine Manuelle Therapie das dauert jetzt erstmal hmmm aber ich nehme alles gerne an was du mir geschrieben hast und sobald ich mehr weiß melde ich mich wieder LG
 
Kleiner Tip:
Im A..i gibt es gerade Nackenmassagekissen. Damit kann man wunderbar die Zeit bis zur nächsten Massage/manuellen Therapie überbrücken. Das Ding funktioniert auch wunderbar für andere Bereiche des Körpers.
 
Das Hört sich hilfreich an wo kann man die Kaufen ?
 
Update: Ich habe in 2 Wochen eine OP und ich hoffe das alles erfolgreich abläuft. Ich gebe dann weiteres bekannt (=
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Szen
Wie geht es Dir? Hat sich durch die OP Dein Problem gebessert?
 
Hallo und ja es hat sich sehr gebessert. Ich kann jetzt endlich mehr machen als vorher und vertrage mehr , höre besser es ist unglaublich Und ich war von mir selber fest überzeugt was ich habe. Nur leider müssen die nochmal operieren da ich immer noch das Problem habe aber ich bin übertrieben glücklich das es besser geworden ist 🌞
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Szen,
Ich leide an ähnlichen Problemen, freut mich sehr, dass du eine Lösung gefunden hast.
Magst du deine Lösung teilen, vielleicht könnte mir das ja auch helfen.
Liebe Grüße Niklas
 
Magst du deine Lösung teilen, vielleicht könnte mir das ja auch helfen.

Hat er doch: Er hat sich operieren lassen, danach ging es besser. Eine weitere OP stand noch aus. Das ist über ein Jahr her. Da er sich nicht wieder hier gemeldet, hoffen wir mal, dass das Problem mit der zweiten OP gelöst wurde.

BTW: Herzlich willkommen.

-
 
Danke für das Willkommen.

Ich hoffe natürlich auch, dass sein Problem mit der zweiten OP komplett gelöst wurde.
Mich hat interessiert ob er bereit wäre die Art der Operation mitzuteilen - dies konnte ich aus seinen Beiträgen bislang nicht herauslesen und ist für mich als "Leidensgenossen" natürlich interessant, bzw. evtl. eine Chance.
 
Mich hat interessiert ob er bereit wäre die Art der Operation mitzuteilen

Besser, du schreibst ihm eine Nachricht, die erreicht ihn dann auch als E-Mail.

Der User war seit Oktober 2021 nicht mehr hier eingeloggt, bekommt also keine Hinweise, dass er zitiert und markiert wurde. Die Chancen, dass er deine Frage liest, dürften gen Null tendieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben