Tips zum Gebrauchtkauf eines Flügels

von Mormurarc, 16.10.18.

Sponsored by
Casio
  1. Mormurarc

    Mormurarc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.17
    Zuletzt hier:
    4.12.18
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 16.10.18   #1
    Guten Morgen zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Klavierflügel für mein Piano. Es sollte auch so schnell wie möglich sein, denn es ist mein Hobby und wenn es nicht funktioniert, dann fehlt was im Haus. ich bin mir bewusst, dass sowas auch ein Vermögen kosten kann, aber suche auch nach einem gebrauchten Flügel. Ich schau gerade einfach nach Angeboten!

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könnt.

    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. klicki

    klicki MOD Klavier & D-Piano Moderator HFU

    Im Board seit:
    16.04.08
    Zuletzt hier:
    19.11.19
    Beiträge:
    3.082
    Ort:
    Holstein
    Zustimmungen:
    659
    Kekse:
    4.300
    Erstellt: 17.10.18   #2
    Suche in Ebay Kleinanzeigen und bei den Klavierbauern in Deiner Nähe. Das hat sich als gutes Vorgehen erwiesen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping