Titanium Acoustic Cover die 2te

  • Ersteller tayfunsmusic
  • Erstellt am
T
tayfunsmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Registriert
26.06.10
Beiträge
51
Kekse
0
Huhu, alles fit? :):D

Hier ist nun die endgültige version des Stück's.. Es ist nicht perfekt aber ich denke, man kann es sich anhören. Hier und da, sind die Töne nicht dort, wo sie sein sollen aber da ich sowieso nie zufrieden sein werde und mir dieses auch mal gefallen hat, würde es mich interessieren, wie es bei euch ankommt!?

Vielen lieben dank im voraus :):D:D:D

https://soundcloud.com/taysaymusic/titanium-2nd
 
Eigenschaft
 
Ich finde deine jüngeren Aufnahmen auf Soundcloud arg verhallt. Da die Stimme am meisten Hall abbekommen hat, tritt sie in den Hintergrund und die Begleitinstrumente (Klavier, Gitarre) wirken präsenter.

Deine älteren Aufnahmen finde ich gelungener. Die neueren klingen ein wenig so, als hättest du gerade die technischen Möglichkeiten entdeckt und seist davon total begeistert, aber m.E. ist das schlicht zu viel.

Ich würde also den Hallanteil zurücknehmen. Alternativ kannst du es mit einem Delay oder einer Mischung aus beidem probieren.
 
Ich vermute, du hast den Hall im Sequenzer als Inserteffekt eingefügt, kann das sein? Solltest hier an dieser Stelle mit einem Effektkanal arbeiten und den Effekt ganz dezent beimischen. Das klingt dann wesentlich besser. Außerdem den PreDelay Wert entsprechend einstellen, möglicherweise auf 70ms o. ä. Das müßte man testen. Wenn du Hilfe brauchst, schreib mir gerne ne Nachricht - möglicherweise kann ich Dir beim Mix helfen.

Vg, Mic
 
G
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Nekroposting ohne Inhalt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben