Titel/Verbesserung

  • Ersteller Gast 239971
  • Erstellt am
G
Gast 239971
Inaktiv
Zuletzt hier
13.02.16
Registriert
09.06.06
Beiträge
823
Kekse
1.577
Hi, wage mich jetzt auch mal hierher.

ich habe einen Text geschrieben; er soll zwischen den einzelnen Strophen mit psychedelischen Soli hinterlegt werden und am Ende könnte irgendein bombastischer Stoner-Riff kommen...
Ich kann soviel sagen; im Text gehts um Drogen:rolleyes:
Hat jemand von euch noch Verbesserungsvorschläge und/oder eine Idee, wie ich das Lied nennen könnte? Mir will einfach kein Titel einfallen :)

Danke schon mal!

Passing off in the waste land with
the Red Sun burnin' on your head.
Spirit swings his mysterious wand
for your need of being swept ahead.

You walk further into the endless void;
smooth sand blows softly in your face.
Above you see an ancient asteroid
leaving behind a colourful trace.

Nobody knows how you got there
and you can no longer escape.
Slowly trapped in the lizard's lair;
nevermind, glancing at the Gate
 
Eigenschaft
 
kann ein Mod bitte den Thread in die Vocals/Songtexte Abteilung verschieben und dann diesen Post hier löschen? bin wohl irgendwie etwas fehl am Platz; sehr verwirrend mit 2 verschiedenen Lyrics-Sections...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben