titelwahl für band

von CNK23, 15.04.07.

  1. CNK23

    CNK23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.07
    Zuletzt hier:
    17.04.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.07   #1
    So a ganz gro?es Problem:cool:!!!

    Wir suchen für unsere Band Lieder mit Frauenstimme. Stimmlich richtung Pink und ashlee simpson und vom sound eher richtung Breaking Benjamin oder system of a down (weißschon nen unterschied:screwy:). Hoffe ihr könnt mir/ uns Helfen :D

    gruß carm
     
  2. Atomwolle

    Atomwolle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    31.05.12
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    634
    Erstellt: 15.04.07   #2
    Also wir haben frühers auch manchmal Lieder mit Männerstimme unsre Sängerin singen lassen. Wenns geht und gut klingt... warum nicht... es muss hald zu ihr / euch passen.
    Für konkrete Lieder hab ich jetzt leider keine Vorschläge.

    Mfg
    Wolle
     
  3. CNK23

    CNK23 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.07
    Zuletzt hier:
    17.04.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.07   #3
    danke schonmal für die schnelle antwort =)

    Lieder mit männerstimme haben wir schon probiert und werden es weiterhint auch probieren. Die meisten Lieder passen aber leider nicht wirklich zu meiner stimme.

    Wir haben es schon öfters mit 3Doors Down probiert, leider singt er nur sehr oft zu dunkel für mich.:D
     
  4. Vali

    Vali Vocalmotz Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    4.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1.402
    Kekse:
    32.825
    Erstellt: 15.04.07   #4
    Ich denke, im Coverbandforum ist das hier besser aufgehoben.
    Es soll also Rock mit Frauenstimme sein? Wie wärs mit Songs von Flyleaf, Guano Apes, Garbage, Lacuna Coil, No Doubt.
     
  5. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.213
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.416
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 16.04.07   #5
    Hangin on the telephone oder Heart of glass von Blondie (Debbie Harry) - die alten Sachen aus den frühen 80ern. Nicht so hart - aber dafür mehr Punkrock/New WAve.
     
  6. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 16.04.07   #6
    Generell: Transponieren. Viele Songs gehen nicht gleich kaputt, wenn man sie ein paar Tönchen transponiert und das kann eurer Sängerin helfen den Ton zu bekommen den Ihr wollt und ihr könnt die Songs singen, die ihr singe wollt. Fast alle Männer-Songs klappen mit Frauenstimmen wenn die Tonart passt.
     
  7. CNK23

    CNK23 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.07
    Zuletzt hier:
    17.04.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.07   #7
    Danke für die antworten!!!!!! hilft uns schon weiter!!!:D
    werd mal schauen was wir hin bekommen!!!! würd mich freuen wenn noch mehnr vorschläge kämen.
    liebe grüße
     
Die Seite wird geladen...

mapping