tm stevens auf wdr5, am 9.4.

  • Ersteller freaky_fnk
  • Erstellt am
freaky_fnk
freaky_fnk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.07
Registriert
06.01.05
Beiträge
361
Kekse
22
Ort
magdeburg
am 9. april ab 22 uhr ist das konzert von tm stevens mit Jean Paul Bourelly auf dem radiosender wdr5 zu hören.
ist es legal das aufzunehmen?? wie kann ich das aufnehmen, wenn ich den livestream benutze??
 
Eigenschaft
 
das müsste glaub ich auch mit demwindows audiorekorder gehn (weiss es aber nich ganz genau, ich benutz immer son extra prog von meiner soundkarte)
 
Also Internetradio darf man ja lustigerweise noch aufnehmen... dafür müssten sich diverse Programme finden lassen
zB der Streamripper
 
jo das find ich auch lustig. Man darf ja auch DVDs abspielen und sie dabei mitschneiden (also nicht brennen sondern aufnehmen) ich find das total dumm.
(haut mich wenns nich stimmt ^^)
 
warum aufnehmen ? der spielt am 9.4. in willich :cool:
 
Seit wann ist es illegal etwas aus dem Radio aufzunehmen? Wäre mir neu.
Und wer will das auch schon kontrollieren?
 
vermutlich ist das mit dem gesetz ähnlich wie beim cd's kopieren. aufnehmen - ok, aber nicht an andere leute verticken; oder so.

aber mal ne andere frage: was für ne frequenz hat denn wdr5? ich hör nicht grade oft radio :|
 
nanuck und blackout haben recht!
du darfst es aufnehmen und so oft du willst anhören, jedoch nicht komerziell verarbeiten und zb verschenken oder verkaufen....
is halt wie mit den cds!
für dich selber darfst des halt wieder,
ein blödes system is des bei uns einfach :screwy:
 
Die Frequenz weiß ich jetzt leider auch nicht auswendig.
Wenn vorher keiner antwortet guck ich heute nachmittag mal zuhause nach.
 
tja, dummerweise wohn ich nicht in nrw, sondern in rlp :/ danke trotzdem...
 
Kann man das auch über Internetradio empfangen? Kenn mich damit nicht aus, hab das noch nie gemacht, aber das müsste doch gehen, oder?
 
wenn der sender über internet sein programm überträgt dann gehts
je nachdem was du für ne verbingung hast weil mit 56k modem oder isdn da is scho bisll langsam würd ich sagen :D
 
nee schon Dsl. Mit was für nem Programm gehtn das? Also Internetradio...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben