Mondluchs
Registrierter Benutzer
Hey!
Anlässlich meines ersten längeren Auftritts mit Gitarre morgen hab ich etwas auf Youtube gestellt. Die Aufnahme wurde tatsächlich so gemacht wie am Video sieht, hab dann aber noch im DAW etwas rumgeschraubt zwecks Sound. Mix kann also auch ruhig kritisiert werden. Video wurde mit meinem Iphone gemacht, ohne besonderen "Glowingeffekt" oder so.
Und ja, ich hab hier und da den Text "modifiziert" *hust* aber solche Fehler gehören bei solchen "schnellen Aufnahmen" irgendwie dazu (auch wenn man sie vermeiden sollte
.
Text:
There have been many, many women in my life
Some younger, some much older than me
Some have been gentle, some have been hard
For some I paid a burning fee
I cant remember all of them
I kissed, I touched, I held close
Whose heads rested on my chest
Whod warm my cold toes
I wasnt always good
But hardly ever bad
Neither were them, when they
Couldnt set me free
So, this goes out to all
Those I had
And those who still
Have me
Anlässlich meines ersten längeren Auftritts mit Gitarre morgen hab ich etwas auf Youtube gestellt. Die Aufnahme wurde tatsächlich so gemacht wie am Video sieht, hab dann aber noch im DAW etwas rumgeschraubt zwecks Sound. Mix kann also auch ruhig kritisiert werden. Video wurde mit meinem Iphone gemacht, ohne besonderen "Glowingeffekt" oder so.
Und ja, ich hab hier und da den Text "modifiziert" *hust* aber solche Fehler gehören bei solchen "schnellen Aufnahmen" irgendwie dazu (auch wenn man sie vermeiden sollte
Text:
There have been many, many women in my life
Some younger, some much older than me
Some have been gentle, some have been hard
For some I paid a burning fee
I cant remember all of them
I kissed, I touched, I held close
Whose heads rested on my chest
Whod warm my cold toes
I wasnt always good
But hardly ever bad
Neither were them, when they