Tobias Sammets AVANTASIA

  • Ersteller GibsonLP
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GibsonLP
GibsonLP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.11
Registriert
04.11.10
Beiträge
9
Kekse
73
So, ich wollte mal eure Meinung zu Tobias Sammets AVANTASIA hören ;-)

Auf AVANTASIA bin ich gekommen, indem ich im Mai auf der Scorpions Tournee war, wo Sammets eigentliche Band EDGUY als Vorband gespielt hat. Ich war schon lange EDGUY Fan und wollte mehr hören weil das Konzert gelungen war, da kam ich auf AVANTASIA.

Am Samstag war es dann soweit, ich war auf dem AVANTASIA Konzert in Fulda, stand 1ste Reihe und es war soo genial.

Die Bühne voller Größen der Metal Szene (Halloween...).

Ich finde AVANTASIA / Edguy ist das beste, was die Power-Metal Szene so her gibt, obwohl ich eher aus der Clapton/Mark Knopfler Richtung komme :D


Eure Meinung will ich hören :)
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben