Töne verzogen

  • Ersteller Bismarck7
  • Erstellt am
B

Bismarck7

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.09
Mitglied seit
18.03.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, ich spiele meine Hohner Marine Band c-Dur seit 1. Woche und habe in dieser Zeit fleißig geübt. Jedoch habe ich seit heute das Problem, dass die Blastöne in Kammer 7 und 8 ganz verzerrt klingen, klingt irgendwie sehr gequält. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte, hab ein wenig Angst dass ich das Ding nach einer Woche schon zerstört habe:(
 
S

SPARGEL

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.15
Mitglied seit
25.02.09
Beiträge
55
Kekse
34
Hast nicht eine Antwort schon bekommen?SuFu nutzen...egal ob Hier oder bei jack-black...
 
S

SPARGEL

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.15
Mitglied seit
25.02.09
Beiträge
55
Kekse
34
:D:D:D
Und? Hat es geklappt?

:great:
 
B

Bismarck7

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.09
Mitglied seit
18.03.09
Beiträge
2
Kekse
0
ich suche verzweifelt einen passenden Schraubenzieher:D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben