Tokio Hotel Bassist

  • Ersteller Bassista
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Bassista
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.11
Registriert
14.10.07
Beiträge
122
Kekse
579
Hallo Ihr Basser!

Da ich in anderen Threads zu diversen Themen nun schon äußerungen über Georg Moritz Hagen Listing von Tokio Hotel gelesen habe, die durchweg negativ waren - vermutlich wegen der Ausstrahlung der Band, nicht ihm selbst - soll dieser Thread jetzt einmal die tatsächliche Meinung des MusikerBoards über seine Person ans Licht bringen.

Ich persönlich mag weder Tokio Hotel als Band, noch eines ihrer Lieder, aber den Bassisten als solchen finde ich weitaus sympathischer als den Sänger und seinen Bruder.

Wie denkt Ihr darüber?
 
Eigenschaft
 
Er spielt Sandberg...
ich mag ihn


Und ich glaub das hier wird leider ausarten. Ich hoffe zwar nicht aber naja.

Ich mag Tokio Hotel auch nicht besonders, aber das ist wohl eher mein Neid und deren Einstellung.
Wenn man sich die Lieder anhört ohne Gesang ist das erstklassige Musik !!! So hab ich früher auch von den Onkelz gedacht. Aber ich hoff nicht, dass ich bald TH Fan werde ^^

Ich Respektiere sie als Musiker und da sollten wir dann eher alle an einem Strang ziehen und nicht andere Bands verurteilen *auch wenn ich es selber gerad getan hab* Wenigstens machen sie Gitarrenmucke und kein HipHop
 
Der Bassist wirkt auf mich, wie ein typischer Bassist. Keine Probleme damit. Popmusik halt. In zwanzig Jahren hören wir, das TH noch richtige Musik war. ;)

Gruesse, Pablo
 
ich find TH im allgemeinen ned sooo schlimm...
also schon schlimm, aber gibt noch viele, viele schlechtere bands!

die ganzen kinder, die TH beleidigen, hörn doch alle zeug, das sich genauso anhört?!


zum bassisten kann ich nix sagen...
is des der mit den rastas, oder?
 
hmmm...irgendwie seh ich nicht ganz den sinn des threads...ich kenn den bassisten nicht persönlich, somit kann ich nichts dazu sagen. anhand eines instrumentes jemanden beurteilen find ich allgemein schwierig, schliesslich gibts auch unter den bassisten ziemliche idioten....das einzige, was mir an ihm gefällt, ist der bass :)
 
Ich persönlich mag weder Tokio Hotel als Band, noch eines ihrer Lieder, aber den Bassisten als solchen finde ich weitaus sympathischer als den Sänger und seinen Bruder.

Wie denkt Ihr darüber?

Du willst wissen, was andere Leute über einen Bassisten denken, dessen Musik du nicht magst, weil du ihn sympathischer findest, als den Rest seiner Band?

Was ich darüber denke, bezieht sich eher auf dich :p
 
Also das ist ja eher Musikalisches OT.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben