Tokio Hotel Verarsche - Krueppel und schwul

von nookieZ4, 18.05.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nookieZ4

    nookieZ4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    21.03.13
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    857
    Erstellt: 18.05.06   #1
    Hey Leute,

    kennt ihr die Verarsche zufällig? Ich hab die leider nur als Video und würde die gerne als MP3 haben. Ich hab leider kein Programm, um mir die Tonspur zu extrahieren, deswegen wollte ich hier mal fragen, ob einer von euch das Lied zufällig als MP3 hat und mir geben, schicken, linken oder wie auch immer zukommen lassen könnte.

    thx

    PS: Falls ihr es noch nicht kennt --> hier der link zum video:
    http://www.sandiego.de/mistake/2005/10/27/krueppel_und_schwul
     
  2. schmied

    schmied Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    106
    Ort:
    nun Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 18.05.06   #2
    Du hast Winrar? Gut ...

    teil1
    teil2
    teil3

    Wegen Lautstärke, Fehler oder sonstwas gebe ich keine Garantie auf Richtigkeit - ich konnte mir den Scheiß einfach nicht anhören *gg*
     
  3. nookieZ4

    nookieZ4 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    21.03.13
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    857
    Erstellt: 18.05.06   #3
    Wunderbar. Vielen Dank :)
     
  4. downward spiral

    downward spiral Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    6.08.16
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    287
    Erstellt: 18.05.06   #4
    KINDERGARTEN !

    weißt du wo das grad voll in ist? In allen 5ten und 6ten Klassen, bei den Kids mit den coolen Videohandys... :rolleyes:
     
  5. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 18.05.06   #5
    Im übrigen hat das schon einen langen Bart und langsam wird das TH Gebashe langweilig.
     
  6. schmied

    schmied Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    106
    Ort:
    nun Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 18.05.06   #6
    Ich bin in den 80er Jahren geboren worden. Ende der 90er habe ich mir die Otto-Shows aus den 70ern angeschaut und fand sie Klasse. zu dem Zeitpunkt hatten die nen wesentlich längeren Bart.

    Prinzip ist klar.

    ...

    Das kann man so ziemlich auf alles in dieser Art und Weise beziehen und mit rumassoziieren
     
  7. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
  8. nookieZ4

    nookieZ4 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    21.03.13
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    857
    Erstellt: 19.05.06   #8
    och Leute, nur weil ich das ab und zu recht lustig finde (und ich keinen Bock habe mir immer das Video mit den Kindern anzugucken) und auch mal jemanden auf cd vorspielen möchte, müsst ihr nicht gleich auf mir rumhacken (und ja, ich weiss wie alt das ist).

    thx und Gruss
     
  9. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 19.05.06   #9
    Auf Wunsch des Threadstarters.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.