Tom Scholz Powersoak...was taugt das Teil???

  • Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
meckintosh
meckintosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.23
Registriert
30.01.04
Beiträge
2.715
Kekse
11.313
Ort
fast in Flensburg
ja,
wie schon gesagt...wer kennt ihn? Wer hat ihn? Wie gut ist das Teil?
 
Eigenschaft
 
Ich hatte das Ding mal... aber nicht lange. Die Soundbeeinflussung war mir zu groß. Sogar wenn man die Dämpfung auf 0dB hat, saugt das Teil viel vom Sound (Dynamik, Transparenz).
 
gibt es denn ne empfehlenswerte alternative? kann ich nicht auch einfach ein volumepedal nutzen um den amp aufzureissen, aber generell das volume zu kontrollieren? brauch ich dann überhaupt n powersoak??
 
Das Volumenpedal hängt aber VOR dem Amp....bestenfalls noch im Effektweg. Die Powersoak hängt ja HINTER dem Amp.

Das ist nicht dieselbe Wirkung (sonst würde sich ja auch jeder ein Vol-Pedal kaufen und nicht die sündhaft teuren HotPlates)

Gruss Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben