Tommy Aldridge

  • Ersteller iron maiden
  • Erstellt am
I
iron maiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.09
Registriert
07.11.03
Beiträge
504
Kekse
0
kennt ihr drummer den eigentlich . man sollte schon. denn der man ist wirklich gut.früher war er bei ozzy.
 
Eigenschaft
 
Hier, kauf dir das:
eis.gif































Besser wäre aber das:
duden_1.jpg


Denn wenn dich jemand fragt: "Wie schreibst duden das", kannst du ihm berühigt antworten.

Sehr toller Thread. :rolleyes:
 
bist du irgendwie dumm. da ist kein einziger rechtschreib fehler drin.
wie kann man so dumm sein und sich so toll fühlen mit solchen posts die so langezogen sind. o man muss man scheiße sein.
 
worüber manche leute sich künstlich aufregen. ok aber solange man den inhalt versteht. ich mein das isn forum da geh ich meinen beitrag nicht nochmal durch und/oder formuliere den text schon bevor ich schreibe . mein gott. also ich glaub das drummer forum hier ist nichts für mich. irgendwie unfreundlich hier.
 
nimm nit alles bierernst...
 
Unabhängig vom der äußeren Form deines Anfangspost; was soll hier genau diskutiert werden? Soll jetzt jeder "ja, kenn ich" oder "nein, kenn ich nicht" schreiben? Ohne konkrete Frage oder einen etwas umfangreicheren Anfang kann aus so einen Thread nämlich nix vernünftiges werden.
ich mein das isn forum da geh ich meinen beitrag nicht nochmal durch und/oder formuliere den text schon bevor ich schreibe .
Du verwechselst das ganze mit einem Chat. Da macht es wirklich nix, wenn man totales Kauderwelsch zusammen schreibt, aber aus Gründen der Lesefreundlichkeit, ist es in Foren angebracht, sich im Großen und Ganzen an die normalen Rechtschreibregeln zu halten und sich seine Beiträge nochmal durchzulesen. Man macht es sich und anderen damit einfach leichter.
 
iron maiden schrieb:
kennt ihr drummer den eigentlich . man sollte schon. denn der man ist wirklich gut.früher war er bei ozzy.

Ja, kenn ich! Habe ich auch schon live auf 'nem Whitesnake-Konzert dieses Jahr gesehen.



....ja, ok. Ich dachte, oh, Whitesnake, die gibt's noch? Die kamen in meine Nähe und ich bin hin. War eines der besten Konzerte, die ich gesehen habe. Wahnsinns-Stimmung. Nach Tommys Solo (z.T. mit den Händen gespielt) war selbst der reservierteste Zuschauer begeistert!

Ich weiß jetzt, woher die Muppets-Show "das Tier" hinterm Schlagzeug abgeguckt hat...
:great:
 
iron maiden schrieb:
kennt ihr drummer den eigentlich . man sollte schon. denn der man ist wirklich gut.früher war er bei ozzy.

Er hat vor Ozzy auch schon in der Band von Pat Travers gespielt. Klasse Drummer soweit ich als Klampfer das beurteilen kann.
 
Warum steht der Mist eigentlich bei Spieltechnik? :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben