Tommy Aldridge

von iron maiden, 30.10.04.

  1. iron maiden

    iron maiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.03
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.04   #1
    kennt ihr drummer den eigentlich . man sollte schon. denn der man ist wirklich gut.früher war er bei ozzy.
     
  2. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 30.10.04   #2
    Hier, kauf dir das:
    [​IMG]






























    Besser wäre aber das:
    [​IMG]

    Denn wenn dich jemand fragt: "Wie schreibst duden das", kannst du ihm berühigt antworten.

    Sehr toller Thread. :rolleyes:
     
  3. iron maiden

    iron maiden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.03
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.04   #3
    bist du irgendwie dumm. da ist kein einziger rechtschreib fehler drin.
    wie kann man so dumm sein und sich so toll fühlen mit solchen posts die so langezogen sind. o man muss man scheiße sein.
     
  4. scarface

    scarface Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.04
    Zuletzt hier:
    23.07.06
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 30.10.04   #4
    hier gehört ein fragezeichen hin...
    hier ein komma oder semikolon...
    mann wird mit zwei N geschrieben...
     
  5. iron maiden

    iron maiden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.03
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.04   #5
    worüber manche leute sich künstlich aufregen. ok aber solange man den inhalt versteht. ich mein das isn forum da geh ich meinen beitrag nicht nochmal durch und/oder formuliere den text schon bevor ich schreibe . mein gott. also ich glaub das drummer forum hier ist nichts für mich. irgendwie unfreundlich hier.
     
  6. scarface

    scarface Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.04
    Zuletzt hier:
    23.07.06
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 30.10.04   #6
    nimm nit alles bierernst...
     
  7. Atomfrosch

    Atomfrosch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.05.06
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    247
    Erstellt: 30.10.04   #7
    Unabhängig vom der äußeren Form deines Anfangspost; was soll hier genau diskutiert werden? Soll jetzt jeder "ja, kenn ich" oder "nein, kenn ich nicht" schreiben? Ohne konkrete Frage oder einen etwas umfangreicheren Anfang kann aus so einen Thread nämlich nix vernünftiges werden.
    Du verwechselst das ganze mit einem Chat. Da macht es wirklich nix, wenn man totales Kauderwelsch zusammen schreibt, aber aus Gründen der Lesefreundlichkeit, ist es in Foren angebracht, sich im Großen und Ganzen an die normalen Rechtschreibregeln zu halten und sich seine Beiträge nochmal durchzulesen. Man macht es sich und anderen damit einfach leichter.
     
  8. ubotski

    ubotski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.04
    Zuletzt hier:
    20.07.05
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.04   #8
    Ja, kenn ich! Habe ich auch schon live auf 'nem Whitesnake-Konzert dieses Jahr gesehen.



    ....ja, ok. Ich dachte, oh, Whitesnake, die gibt's noch? Die kamen in meine Nähe und ich bin hin. War eines der besten Konzerte, die ich gesehen habe. Wahnsinns-Stimmung. Nach Tommys Solo (z.T. mit den Händen gespielt) war selbst der reservierteste Zuschauer begeistert!

    Ich weiß jetzt, woher die Muppets-Show "das Tier" hinterm Schlagzeug abgeguckt hat...
    :great:
     
  9. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 09.11.04   #9
    Er hat vor Ozzy auch schon in der Band von Pat Travers gespielt. Klasse Drummer soweit ich als Klampfer das beurteilen kann.
     
  10. Grooveguru

    Grooveguru Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    29.08.10
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Wernigerode
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.04   #10
    Warum steht der Mist eigentlich bei Spieltechnik? :confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping