Tommy Lee Pic

von !mhm!, 22.06.05.

  1. !mhm!

    !mhm! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 22.06.05   #1
    hi,
    ich hab mal ein bild gesehn, auf dem der drummer Tommy Lee (mötley crüe) sich so mit seinem schlagzeug dreht. (ähnlich wie joey jordison) nur halt überkopf
    hat einer davon ein video, oder ein paar bilder ?
    hab den bericht glaub auf mtv gesehn... leider sind weder auf der Tommy Lee hp, noch auf drummerworld oder so, bilder davon.
    danke schonmal !
     
  2. Zoe Kyara

    Zoe Kyara Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.12
    Beiträge:
    209
    Ort:
    in einem wunderbaren urbanen Mythos
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 22.06.05   #2
    ... da müsste es einiges geben an Videos, vielleicht auch Konzertmitschnitten etc.

    Der gute Mann war seinerzeit in den 80ern vor allen Dingen durch seine wahnsinnige Drumset-Konstruktion aufgefallen in der damals noch etwas bundischeren Welt des Heavy Metal. Tja, das waren noch Zeiten...


    Cheers, Z.
     
  3. !mhm!

    !mhm! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 23.06.05   #3
    ja, das dachte ich mir auch...
    aber irgendwie gibts da nichts mehr an videos und bildern...
    hast du ne idee, wo ich da was finden könnte ?
     
  4. MikePortnoy

    MikePortnoy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.04
    Zuletzt hier:
    20.12.10
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Bei Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 23.06.05   #4
    Ich habe das mal bei mtv gesehen wie er über die Zuschauermassen gehoben wurde. Er spielte die ganze Zeit weiter während er drei Meter über dem Boden durch die ganze Halle gezogen wurde. Der Boden auf dem das Schlagzeug gehoben wurde war durchsichtig so das die Zuschauer in von unten sehen konnten. Habe aber keine Ahnung wo du Bilder oder Videos herbekommst.
     
  5. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 23.06.05   #5
    Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, hat sich das Schlagzeug noch um die Vertikalachse gedreht.Lee sas auf einer Art Jet-Sets aus der Flugzeugindustrie mit Gurten.

    Der letzte Einsatz des ganzen war übrigens der, wo Lee etwas über ne 3/4 Stunde überkopf über dem Publikum hing weil irgenwelche Motoren oder so den Geist aufgegeben hatten.

    Edit: das Set gibt es übrigens im Mötley Crüe (oder Moetley Cue oder MOEÖOETÖEOLEOTEÖY CRUÜEUÜEUEÜE oder so) Video Wild Side zu sehen.

    Sehr witziger Sound eines Amboss ist da drin verpackt.
    Take a look on the [waajeld] side .....


    Grüße

    Bob
     
  6. !mhm!

    !mhm! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 23.06.05   #6
    thx bob, genau das mit dem überkopfdreher hab ich gemeint !
    ich seh mal, ob ich das wild side video woher bekomm :D
    thx :great:
     
  7. Bluefish

    Bluefish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.05
    Zuletzt hier:
    27.08.07
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.05   #7
    Habe gerade in der neuen " Sticks " - Ausgabe ein Interview von ihm gelesen.

    Er ist wieder mit " Crue " auf Tour, leider nur in USA, Frankreich und GB.Bislang steht in deutschland noch nichts fest. Aber die Show mit dem schwebenden Drumset gibt es wohl immer noch!!!
     
  8. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 23.06.05   #8
  9. !mhm!

    !mhm! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 23.06.05   #9
    mötley crüe waren auch beim dies jährigen rock am ring/rock im park ..
    aus dem mtv spezial hab ich das auch her, da ich mich vorher eigentlich garnicht so für tommy lee / mötley crüe interessiert hab :D

    aber danke nochmal an t-bone, und den rest !:great: :great:
     
  10. Zoe Kyara

    Zoe Kyara Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.12
    Beiträge:
    209
    Ort:
    in einem wunderbaren urbanen Mythos
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 24.06.05   #10
    Also... ich würde an Deiner Stelle mal auf CD/Video/Plattenbörsen nachschauen, die ja ab und zu in jeder größeren (oder kleineren) Stadt stattfinden. Oder in kleinen, unabhängigen CD-Läden, die nicht nur Mainstream oder was gerade so an den Mann (oder die Frau) gebracht werden soll verkaufen...

    Bin mir ziemlich sicher, dass es noch so etwas wie ein VHS-Video-Konzertmitschnitt aus den 80er von MC gibt...
     
  11. Zoe Kyara

    Zoe Kyara Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.12
    Beiträge:
    209
    Ort:
    in einem wunderbaren urbanen Mythos
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 24.06.05   #11
    oder schau mal auf ebay unter vhs, da steht grade ein Angebot drin... der Verkäufer hat wohl noch viel mehr von Mötley Crüe aus den 80ern....!
     
  12. !mhm!

    !mhm! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 24.06.05   #12
    jow, thx
    hab deine nachricht auch bekommen...
    werds mir mal ansehn ! :)
     
  13. Atomfrosch

    Atomfrosch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.05.06
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    247
    Erstellt: 24.06.05   #13
    Und ich fand sie einfach nur lächerlich! Einmal war das überhaupt nicht meine Musik, zum anderen fühlte ich mich bei ihrer Show an eine Zirkusveranstaltung erinnert. Fehlte nur noch David Copperfield, der über die Bühne fliegt und ein paar weiße Tiger, die durch brennende Reifen springen.
     
  14. Zoe Kyara

    Zoe Kyara Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.12
    Beiträge:
    209
    Ort:
    in einem wunderbaren urbanen Mythos
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 25.06.05   #14
    @atomfrosch: Fahr mal nach Los Angeles, da sind fast alle nur Poser (liegt wohl in der kalifornischen Mentalität), sogar die, von denen man es halt nicht ahnt... :screwy::)

    Kennt hier jemand noch die Gruppe Ratt, die waren ja fast genauso posig... Na ja, aber die 80er sind halt schwer in... Hair Crimes etc. ... :D

    Ich find's trotzdem geil, obwohl ich die 80er damals gar nicht so krass empfunden habe (eher spießig und konservativ), als es heute dargestellt wird... Vielleicht mal in der Großstadt, aber sonst.... Alle hier unter 20 etc. ... ihr könnt echt froh sein, dass ihr heute im Zeitalter des Internet lebt etc... da gab's nur Rauchzeichen... :)

    Viel Spaß Euch heute abend bei allem, was ihr heut macht... ich geh jetzt drummen.... :great:

    Cheers, Z.
     
Die Seite wird geladen...

mapping