Tommy Emmanuel kommt wieder

  • Ersteller Willi67
  • Erstellt am
W
Willi67
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.15
Registriert
14.01.14
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Wasserburg am Inn
Hallo Tommy-Freunde,

habe neulich irgendwo im Netz gelesen, dass Tommy Emmanuel 2014 nach Deutschland kommt.
Allerdings was ich noch weiß, nur in München und Nürnberg.
Ich muss noch mal genau nach recherchieren!

Nur mal schon zur Vorinfo für die, die auf diese Musik inkl. Bühnenpräsenz und was sonst noch so dazu gehört stehen.

Ich muss auf alle Fälle hin!!:hail:
 
Eigenschaft
 
Hi Leute,

freue mich wie ein kleines Kind da heute meine Karten für Tommys Konzert in München am 10.03. gekommen sind!

Vielleicht ist ja von euch auch einer am Start??

Grüße Willi
 
So - hab mir den Meister gestern mal angeschaut und muß schon sagen . . . ganz schlecht spielt er nicht :D
Meine Western hänge ich jetzt erst mal 2-3 Wochen an den Nagel...

T.Emmanuel_11.03 (1) (FILEminimizer).jpg
T.Emmanuel_11.03 (2) (FILEminimizer).JPG
T.Emmanuel_11.03 (3) (FILEminimizer).jpg
 
er ist einer der Guitarplayer, bei dem ich sage, ich schmeiß meine Klampfe weg und lern Blöckflöte ;-)
 
Er ist da nicht der einzige bei dem ich das denken würde, johnparfitt. Jedoch kommt er ja Ende des Jahres erneut nach Deutschland und dann auch wieder nach Heidelberg. Diesmal sollte es klappen, das ich hin kann. Nicht so wie beim letzten mal.
 
natürlich ist er nicht der einzige, reservoir dog. ich könnte da auch noch einige aufzählen...David Gilmour, Mike Oldfield, Biber Herrmann, Christoph Schellhorn, Andy Mc Kee......etc pp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben