Tonabnehmer für Geige Shadow SH941

  • Ersteller musikuss
  • Erstellt am
musikuss
musikuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
27.06.07
Beiträge
11.369
Kekse
33.489
Hallo !

Einfach mal die FRage an euch, kennt jemand besagten Tonabnehmer und kann ihn empfehlen ?

Habe eine normale Geige und wollte mal "einen auf E Geige" machen :D zum Spass eher, also an E Gitarrenverstärker anschliessen und mit Effekten fiedeln :screwy::cool:


Thx schonmal
 
Eigenschaft
 
öhm ich kenn ihn nicht und kann ihn deshalb auch nicht emphelen, ich kann dir aber generell sagen, dass shadowtonabnehmer göttlich sind^^..zuminderst fürs cello, besonders für die gitarre und für bläser auch..also warum auch nicht für geigen^^
schreib auf jeden fall n review :)
 
oehhm, jups, shadow klingt eigtl. immer geil, wennde allerdings genuch shchotter hast, kauf dir den nanoflex...der nimmt auch die korpusschwingungen ab. ich nwmoecht uebrigens nochmal ausdruecklich darauf hinweisen, dass ich hier keine werbung mache, falls das so rueberkommen sollte...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben