Tonabnehmer seitlich unterm Schallloch

  • Ersteller Gast182914
  • Erstellt am
G
Gast182914
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.14
Registriert
15.07.11
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo.
Ich besitze eine Westerngitarre und habe vor ein Shadow Sonic Doubleplay Tonabnehmer einzusetzen. Außerdem auf der gegenüberliegenden Seite das Stimmgerät ;,Shadow SH Sonic Tuner".
Hat jemand diese Teile schon einmal verbaut?
Mich würde interessieren ob die Einbauten den Ton beeinträchtigen, wenn man ohne angeschlossen Tonabnehmerspielt.
Ich bedanke mich schon im voraus für die Antworten.
Rainer

 
Eigenschaft
 
Hat jemand diese Teile schon einmal verbaut?
Diel noch nicht, nein.

Mich würde interessieren ob die Einbauten den Ton beeinträchtigen, wenn man ohne angeschlossen Tonabnehmerspielt.
Solange keine Kabel frei rumfliegen und rappeln: Nein, sollte kein Problem sein; unplugged wahrscheinlich nicht zu hören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben