Tonabnehmer sitzt locker und schnarrt!

  • Ersteller Creme89
  • Erstellt am
C
Creme89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.08
Registriert
06.02.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hey liebe Community!

Hab mir gestern ne Epiphone LP Standard gekauft. Leider ist mir gestern abend aufgefallen das der vordere Tonabnehmer etwas locker sitzt. Wäre ja kein großes Problem, allerdings schnarrt dieser kurz wenn ich die Saiten fest anschlage.
Wie bekomme ich den etwas fester oder sollte ich gleich zum Händler fahren und das von ihm begutachten lassen?

Lg
 
Eigenschaft
 
Tonabnehmer sitzen nie ganz fest.
Allerdings schnarren sollte da nix.
Da Du gestern erst gekauft hast -> ab zum Händler!
 
Längere/steifere Feder rein und gut ist. Lass aber den Händler machen wenn sie eh schon so frisch ist.
 
Alles klar, dann werd ich am Freitag wohl wieder da auf der Matte stehn.
danke für die verwunderlich schnelle Antwort ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben