Tonabnehmer zu weit weg!!!

von Explorertype, 03.11.04.

  1. Explorertype

    Explorertype Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    9.02.10
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 03.11.04   #1
    Hallo,

    ich habe eine Ibanez RG 370 und mir ist in letzter Zeit aufgefallen,das die Tonabnehmer doch sehr weit weg von den Saiten sind (vorallem im Vergleich zu meiner anderen gitarre).
    Jetzt wollte ich einfach mal fragen wie bzw. wo ich die Tonabnehmer näher an die Saiten bekomme.

    MFG

    Explorer
     
  2. Metallicer

    Metallicer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    26.01.14
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    54
    Erstellt: 03.11.04   #2
    da sind doch 2 kleine Kreuzschrauben an den saiten des Pick ups... diese einfach zuschrauben und die Pickups nähern sich den saiten. Beim Single coil must du aufpassen, diese sind scheisse montiert bei den rgs, da wäre ich vorsichtig beim näherstellen!

    mfg Jo
     
  3. Explorertype

    Explorertype Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    9.02.10
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 03.11.04   #3
    Danke,hat super geklappt!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping